Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2002, 10:44
Schaun mer mal Schaun mer mal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schaun mer mal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Aufstieg/Abstieg

Zitat:
Original geschrieben von Sigurd
Um den Abstiegsrelegationsplatz wird es ganz spannend werden.
Friedewalde,Brakel,Schloß Holte,Lübbecke II und Driburg werden diesen unter sich ausmachen....
Ach ja. Diese Relegation wird es nicht geben. Guck mal ins Jahrbuch auf Seite 4. Also brauch man das auch nicht zu tippen.
Alt 25.11.2002, 12:47
Sigurd Sigurd ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sigurd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Abstieg

@Teamchef

Glaube genauso wenig wie du das Bad Driburg am Ende auf dem 10. stehen wird. Ich denke es ist durchaus realistisch wenn ihr am Ende der Saison ein ausgeglichenes Punktekonto habt.
Es ist nur so das die Mannschaften von Tabellenplatz 6 - 10 sehr dicht beieinander liegen und das meiner Meinung nach sich auch bis zum Ende der Serie nicht ändert.
Daher denke ich sollte man sich grundsätzlich nie in hundertprozenziger Sicherheit wiegen, wie das Beispiel Lübbecke I zeigt, welche auch vor dem Saisonstart geglaubt haben das sie den Aufstieg eigentlich nicht verfehlen können.
Ich wünsche euch jedenfalls weiterhin viel Erfolg in der laufenden Serie!!!

@Schaun mer mal

Du hast recht. Im Jahrbuch steht nichts von einer Abstiegsrelegation, ABER auf der WTTV Homepage.
Werde mich mal sachkundig machen, ob es sie denn nun gibt oder nicht.

Gruß
Siggi
Alt 25.11.2002, 13:23
Schaun mer mal Schaun mer mal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schaun mer mal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ sigurd

Weiss nicht, wo du das beim WTTV anders findest. Im Download-Bereich ist jedenfalls der Text genauso wie im Jahrbuch.

Diese Relegation der 10. gab es vor 2 Jahren, als die ganze Auf-/Abstiegsregel noch anders war. Etteln ist damals nach x Relegationsrunden im Mai ganz knapp dringeblieben. Im letzten Jahr war sie angekündigt, wurde dann aber nicht gespielt, weil sowieso alle dringeblieben wären. Diesmal fällt sie sofort ganz weg.
Alt 25.11.2002, 14:50
Sigurd Sigurd ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sigurd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Abstieg

@Schaun mer mal

Die Abstiegsregelung die ich gefunden habe findet man unter Service Abstiegs- und Aufstiegsregelung.
Habe eine Mail an den WTTV geschickt und Michael Keil hat sofort geantwortet.
Die Abstiegsregelung die ich gefunden habe war die veraltete.
Es ist so wie es im Jahrbuch steht. Keine Relegationsrunden der Tabellenzehnten.

Gruß
Siggi

Alt 25.11.2002, 16:02
tante käthe tante käthe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tante käthe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sigurd

Moin erstmal!
Es ist wohl nicht zu leugnen, dass die 1. Mannschaft aus Lübbecke ein kleines Tief hat. Jetzt wird es natürlich besonders schwer gegen Paderborn und Elsen. Auch wenn sie diese Spiele verlieren ist das kein Beinbruch. Es sind gute Spieler die nicht gleich abhauen wenn das Saisonziel nicht erreicht wird. 12 Spiele bis zum Ende der Saison, da wird noch viel Wasser die Weser runter rauschen.
Vor dieser Saison hat wohl jeder damit gerechnet und auch so getippt das Lübbecke 1 aufsteigt. Das kann man in diesem Forum gut nachlesen.
Wat soll's, so haben sich halt alle vertippt, auch ich als Lübbecker.
Munter bleiben!
tante käthe
Alt 26.11.2002, 13:57
kaiserpeters kaiserpeters ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kaiserpeters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mich würde es intersieren wer alles zur Rückrunde die Mannschaft umstellt! Ich habe schon von zwei Leuten gehört das B.Habekost nach oben gehen wir, stimmt das? Stellen auch die anderen Mannnschaften um? Würde mich auf jede Antwort freuen!
Kaiserpeters
Alt 15.12.2002, 11:42
mim mim ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo,

der TTV Lübbecke hat sich in der Landesliga zurückgemeldet. Der LTTV gewann bei TuRa Elsen II mit 9:6. Unten vier Siege durch Bernd Müller und Michael Berner.
Bei Elsen Grund und Jürgens mit je zwei Siegen stark. Björn Hunke hat gegen Grund noch mit 9:6 im fünften Satz geführt.

Lübbecke wirds am Ende machen.

Michael Meier
Alt 16.12.2002, 16:07
Nessy Nessy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nessy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo!

Ist schon möglich, dass es Lübbecke machen wird.
Die Meisterschaft wird aber garantiert spannend bleiben, denn sowohl Elsen, als auch Paderborn sind nicht chancenlos gegen Lübbecke. Außerdem kann jedem der drei Teams auch mal ein überraschender Patzer passieren! Das hat Lübbecke schließlich am meisten zu spüren bekommen!

An alle eine schöne Winterpause, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
Alt 17.12.2002, 13:31
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Habe gehört

das der junge und tallentierte jaze aus Rahden den Verein verlässt!!
Da er nach unten gestellt wird!

Geändert von kirsche (17.12.2002 um 21:50 Uhr)
Alt 18.12.2002, 11:31
DanielB DanielB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DanielB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Jaze

Ist wohl richtig, daß Torben nicht mehr in Rahden spielen wird. Gab wohl Ärger um die Aufstellung in der Rückserie. Aber erst muß man mal abwarten, ob das wirklich so ist. Denn es gab wohl schon in jedem Verein Streitigkeiten um Mannschaftsaufstellungen. Doch, wenn dem so sein sollte, wäre er nach Habekost schon der zweite gute Jugendliche der dem Verein zur Halbserie den Rücken kehrt.

Geändert von DanielB (18.12.2002 um 11:53 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »