|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: LEM 2009 in Torgau
Am besten ist wirklich Michas Porträt mit der Zunge! Woran er wohl da gedacht hat? Na ja, macht doch Spass oder? (Insider)
|
|
||||
|
||||
Mein absoluter Favourite:
Äxl B. , alias Udo Brömme, in alter "David Hasselhoff" Manier als Bademeister mit seinen dutzend Wettschwimm-Pokalen im Vordergrund, während er guckt, dass keiner seiner Schützlinge in Gefahr geriert !!!! Udo B.
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch mein Shirt hatte ich extra auf das Sparkassen Logo abgestimmt
|
|||
|
|||
Georg dann mach ma klar, dass auch schon auf Bezirksebene die Gastgeber auch immer für das leibliche Wohl der Gäste sorgen, indem sie einen Imbiss o.ä. aufbauen. Danke!
|
|
||||
|
||||
Also bei den diesjährigen, letztjährigen und allen anderen Bezirksmeisterschaften, bei denen ich mitgespielt hab (und das sind nun langsam auch schon einige ) gab es immer einen Imbissstand mit ausreichend Verpflegung...weiss also nich, was du da jetzt meinst Christian ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber in Taucha gibts doch auch kein Imbiss also vormachen, dann können andere nachziehen
|
||||
|
||||
Wie schauts mit den Landesmeisterschaften der Senioren aus? Gibts schon erste Zwischenergebnisse?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
EDIT: Ah, okay, in DW. Also falscher Thread! Geändert von Nacki (01.02.2009 um 00:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wollt jetzt nicht extra 'nen neuen aufmachen da es ja hier schon um die LEM geht... und wie man erkennen kann wird den Senioren weniger Aufmerksamkeit geschenkt (was die Ergebnisberichtserstattung angeht) als den Herren und Damen (wo es regelmäßige Spielergebnisupdates gab), was ich Schade finde.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das man die LEM Da/He nicht mit denen der Senioren vergleichen kann, sollte dir auch schon aufgefallen sein... (ich sag nur Teilnehmerzahlen!!!) und nach einem kompletten Tag in der Halle, hat Christoph sich auf jeden Fall eine Pause verdient. die Nachbereitung der Ergebnisse ist bei den Senioren sehr zeitaufwendig. Also Bälle flachhalten (und fühl dich jetzt nicht auf den Schlips getreten!)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.