|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Habt Ihr den Tenergy schon getestet? | |||
| Ja, gefällt mir. |
|
29 | 15,68% |
| Ja, gefällt mir aber nicht. |
|
18 | 9,73% |
| ja, gefällt mir und ich spiele ihn. |
|
99 | 53,51% |
| Nein, werde ich aber bald testen. |
|
14 | 7,57% |
| Nein, noch nicht getestet |
|
13 | 7,03% |
| Belag interessiert mich nicht |
|
12 | 6,49% |
| Teilnehmer: 185. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spielt noch jemand Tenergy?
Lt. Verkaufsrangliste eines führenden Online-Shops liegen T05 und T64 seit Wochen wieder an der Spitze aller verkauften Beläge. Vor allem in den letzten 2 Wochen gingen die Verkaufszahlen wieder rasant in die Höhe. Am Telefon wurde mit erklärt, dass viele Spieler, wegen Erfolglosigkeit, wieder zurück wechseln.
|
|||
|
|||
|
Die Leute, die ich kenne, die vom Tenergy weg sind (die meisten sind auf Vega Pro, Vega Asia oder Genius gewechselt) knüpfen alle Bilanz-mäßig da an, wo sie vorher auch waren oder haben sich sogar gesteigert (von ausgeglichen und leicht positiv zu hochpositiv)...Spielklasse von KL bis LL.
Und die beiden Spiele, die ich in der Hinrunde verloren hab, hab ich 100%ig NICHT wegen meines Materials verloren (beide im 5. Satz, einmal hat sich mein Gegner in nen Rausch gespielt und einfach alles getroffen, das anderer Mal stand mir ein sicherer und "ekeliger" Anti-Spieler gegenüber...meine Achilles-Ferse seit jeher, gegen sowas hab ich auch mit dem "Überbelag" Tenergy schon schlecht ausgesehen) EDIT: @Prinz: Ich hoffe du hast in der Statistik auch alle ESN-Alternativen zusammengerechnet...gibt ja viele relativ ähnliche Beläge bei ESN mit nur minimalen Unterschieden (z.B. Baracuda, Hexer, Genius)
Gummi, schwarz, dicker-Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam-Gummi, rot, dünner Online-Petition für mehr myTT-Stabilität: openpetition.de/!fxjrv Geändert von Florry (11.12.2010 um 16:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hätte gedacht das mitlerweile Hexer vorne liegt..
Hexer ist in meinen AUgen immer beliebter geworden |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bezweifle stark, dass der Laden führend sein soll, da gibt es wesentlich grössere ! Ausserdem liegt da der Tenergy ganze Zeit schon vorne, auch rel. kurz nach der Preissteigerung als wirklich verdammt viele Leute Alternativen ausprobiert haben, selbst wenn sie später irgendwann zurückgewechselt sein sollten. Ich bezweifel, dass diese Rangliste wirklich so stimmt. Von anderen , vorallem kleineren Händlern, hört man von Einbrüchen bei tenergys von 80-90% , Umfrage hier im Forum sind auch knapp 60% abgesprungen. |
|
|
|||
|
|||
|
Bei den kleineren Händler hast du ja auch den beratenden Aspekt. Außerdem sind sie meist auf die ein oder andere Marke fixiert, die ihnen entsprechende Einkaufskonditionen geben. Deshalb ist dann in der einen Region der Hexer vorne, in der anderen der Genius und in der Anderen Region war schon immer Donic stark vertreten. Global gesehen liefern deshalb große Online Versandhändler, meiner Meinung nach, das neutralste Bild.
|
|||
|
|||
|
Und in der Umfrage werden diejenigen, die ihre Vorräte noch aufbrauchen, nicht einmal berücksichtigt.
Zitat:
Ich wusste gar nicht, dass man bei einer Online-Bestellung darüber tratscht, warum man eben diesen Belag will.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Du hast mal wieder nichts verstanden.
|
|||
|
|||
|
Wirklich Hopfen und Malz verloren, glaub das is der neue Nichkname von Footi !
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Rheinprinz
Irgendwie verfestigt sich bei mir das Gefühl, dass Du der Erste bist, den man losschickt, wenn man bestimmte Marken pushen will. Nix für ungut, aber Du tust halt Einiges dafür, dass dieser Eindruck bei mir entsteht |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|