|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Relegation Bezirk Süd 2008/2009
Zitat:
die ich auf Eurer Homepage gefunden habe.. Der Arno Hirch wäre sicher auch heute 65jährig sicher bei Training auch heute noch fähig, BL zu spielen. Franz hat sehr von den Noppen gelebt, aber Reiner Fiedler ist doch sicher noch fit |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Was munkelt man denn in Frohnhausen???
|
|
||||
|
||||
z.b. dies hier:
http://forum.tt-news.de/showpost.php...17&postcount=8
|
|||
|
|||
Gibts denn schon erste Ergebnisse aus Spachbrücken???
|
|
||||
|
||||
... vorsorgliches Aufstiegsspiel der Damen BL->BOL
TSV Auerbach - TV Bergen Enkheim III 8:6
|
||||
|
||||
BL/BOL
Klein-Umstadt gewinnt gegen Frankfurt glaube 9:6, wobei sich Frankfurts glaub 2er im letzten Ballwechsel verletzt und zum zweiten Spiel gegen Münster nicht mehr antreten kann... in der anderen Gruppe gewinnt Otzberg gegen Dornbusch mit 9:6, wobei hier Otzberg in seinem 2. Spiel ohne seine Nr. 1 antreten wird... |
|
|||
|
|||
Hallo Andi,
bist du mir nicht eben vor der Halle entgegengekommen? Ansonsten noch ein paar Ergebnisse. Arheilgen 2 gewinnt das erste Spiel. Mitlechtern gewinnt 9:7 gegen Oder-Laudenbach. Münster führt 5:0 gegen Frankfurt (ohne Gewähr) Königsstädten führt 5:3 gegen Nieder-Ramstadt. MfG Lori Zitat:
|
||||
|
||||
Tja, Blau-Gelb erst 6:9 gegen Klein-Umstadt, bei 30:31 Sätzen wirklich ne knappe Kiste. Wir haben halt leider keines der 5-Satz-Spiele gewonnen.
Im zweiten Spiel gegen Münster waren wir dann beim 3:9 ohne echte Chance, wobei es nochmal eng hätte werden können hätte ich mein Spiel im 5. Satz nicht verloren beim Stand von 3:5. Schade aber insgesamt geht der siegt für Münster natürlich absolut in Ordnung. Wie das Spiel Münster - Klein-Umstadt ausgegangen ist müssen andere berichten. Ich bereite mich dann mal seelisch auf ein weiteres Jahr Bezirksliga vor ;-). Edit: Wirklich genervt hat mich allerdings der Schiri dort. Erst hat der meinen Schläger nicht zugelassen, weil n kleines Stück aus dem Belag rausgerissen war - ich durfte also mit nem Ersatzschläger ran. Und dann hat der jeden genervt, das doch die komplette Mannschaft in einheitlichen Trikots auftreten müsse. Weil ja auch jeder bei zwei Begegnungen diverse identische Trikots dabei hat. Da hab ich doch eindeutig das Fingerspitzengefühl vermisst...
SV Viktoria Preußen Frankfurt Geändert von Del_Pierro (17.05.2009 um 17:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Auerbach gewinnt vorsorgliches Aufstiegsspiel gegen Bergen Enkheim III mit 8:6 Glückwunsch
Bezirksklasse/Bezirksliga Mitlechtern - TV Ober Laudenbach 9:7 (echt spannendes Spiel 11:9 im Schlussdopell im Entscheidungssatz) Bezirksliga/Bezirksoberliga Otzberg-Dornbusch 9:6 Dornbusch - Wixhausen 9:5 (schon in Click TT erfasst ) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.