|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Micheal Maze Off
Die Seriennummer mag mal dahingestellt sein. Sicher ist, daß jetzt produzierte Hölzer nur noch das neue Logo am Griff und die lila Schrift haben. Die Möglichkeit, daß man eins bekommt, was schon wer weiß wie lange irgendwo gelegen hat, ist natürlich groß.
|
|
|||
|
|||
AW: Wer weiß genaueres über das Michael Maze OFF???
Hi, spiele zur Zeit das Maze off- mit dem Donic Desto F3 auf beiden Seiten. Möchte nun ein etwas schnelleres Holz und überlege, ob ich mir das Maze off kaufe. Eas meint ihr bzw. habt ihr einen anderen Vorschlag?
|
|
|||
|
|||
Unterschied Maze Off Alt und Neu
Hallo.
Gibt es zwischen der neuen und alten Version des Maze Off Unterschiede? Oder ist nur die Aufmachung etwas anders. |
|
||||
|
||||
AW: Unterschied Maze Off Alt und Neu
Es gibt zwar Stimmen, die das Gegenteil behaupten, aber einzig das Design hat sich geändert. Die Hölzer werden unter Verwendung der gleichen Materialien hergestellt und auch der Herstellungsprozeß hat sich nicht verändert. Mögliche Unterschiede sind lediglich auf die normale Serienstreuung zurückzuführen, die es auch unter zwei alten oder zwei neuen Maze Off geben kann.
|
|||
|
|||
AW: Unterschied Maze Off Alt und Neu
Nur neues Design
|
||||
|
||||
Schlägerblattgröße Maze Off
KAnn mir jemand sagen welche Maße das Schlägerblatt vom MAze Off hat?
|
|
||||
|
||||
AW: Schlägerblattgröße Maze Off
Das Holz hat "BTY-Standartmaß" ... also etwa 15 cm(breit) mal 15.7cm (hoch)
|
||||
|
||||
Danke!! Wenn noch jemand die genauen Maße hat wäre es nett wenn er Sie hier posten könnte.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
hier die Daten von Butterfly-Online: 150 br x 157 h mm, ca. 89 gramm, ca. 5,9 mm dick, Griff konkav 100x25, 5W 2A/C Grüssle von deti016 PS: Bin gerade noch auf der Seite, deshalb so genau ;-)) Suche auch gerade Daten zu einem Butterfly-Holz ![]() |
|
||||
|
||||
Alles klar danke!!
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Michael Maze Off (gerade) | Microbit92 | verkaufe | 3 | 14.01.2013 13:05 |
Butterfly Michael Maze OFF | g.skatrut | verkaufe | 6 | 09.10.2012 11:12 |
[S] Butterfly Michael Maze | marion76 | suche | 0 | 29.05.2012 20:17 |
[V] Butterfly Michael Maze OFF | arg0 | verkaufe | 4 | 24.05.2010 09:09 |
Butterfly Michael Maze Off [ST] | Microbit92 | suche | 0 | 21.11.2009 09:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.