|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donic Hölzer im Wandel der Zeit
Moin xybot,
ein wirklich schönes Exemplar - ist hoffentlich Deine Suche nach Ersatz erst mal beendet :-) Beste Grüsse und ein Testbericht wäre schön... Detlef |
|
|||
|
|||
Genau dasselbe Holz liegt hier zu meiner linken Seite. Das dürfte jetzt ca. 20 / 21 Jahre alt sein.
Geändert von Hansi Blocker (11.05.2013 um 10:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Halli hallo Donic-Freunde,
habe hier auch mal wieder eins mit anatomischen Griff - Appelgren Allplay. Zustand für das Alter sehr gut - nicht mal Kantentreffer oder so. Wurde wohl nicht viel mit gespielt... Hier mal Bilder ;-)) Beste Grüsse von deti016 |
|
|||
|
|||
Halli hallo Donic-Freunde,
hier noch ein altes Appelgren - was mich wundert ist das Griffdesign - eigentlich haben die neuen Hölzer diese Farbe - die alten waren ja hell-dunkel... Dazu habe ich ein Banda Dacota in recht schlechtem Zustand bekommen - aber immer noch eine echte Rarität - Nachfolger von Donic gab es ja wohl nicht, oder Herzliche TT-Grüsse deti016 |
|
||||
|
||||
Tach Leute,
für mich sieht es aus, als ob sich nicht mehr die Originallinse im Appelgren befindet. Die war doch dunkel, wie sie heute auch ist. Grüße Ili |
|
||||
|
||||
Für mich sieht das definitiv nach einem der neueren Appelgren aus. Leider kann man das auf den Bilder nicht genau erkennen, aber ich vermute eher, dass jemand einfach die Linse eines alten Appelgren draufgeklebt hat. Hat der Verkäufer denn das Holz als alte Variante/Rarität angeboten?
|
|||
|
|||
Halli hallo,
ja, das ist die große Frage, ob sich einer die Mühe gemacht hat und eine alte Linse in ein neueres eingesetzt hat - habe beide als "Ersatzteile" ersteigert...von daher wäre es auch ok. Wobei mir das Appelgren mit 90 gr. doch recht schwer vorkommt, aber egal. Werde es mal antesten - und bei uns im Verein spielt einer das aktiv - da kann ich mal gucken, ob die Linsengrößen identisch sind... Danke und beste Grüsse deti016 |
|
|||
|
|||
Vielleicht ist die Originallinse auch kaputt, sodass er ins Ersatzteillager gegriffen hat. Es gibt ja Leute, die sich so etwas anlegen.
Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
||||
|
||||
Hallo Oliver: Dito.
|
|
||||
|
||||
Hier eine Vorgängerversion vom alten Donic Persson Powerplay:
Gewicht: 91g Schlägerblattabmessung: 149 mm x 157 mm Schlägerblattdicke: 5,28 mm
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.