|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vorbereitungen in Asien auf WM 2009
Mich erinnert nichts an Zhang Chaos Technik an Werner Schlager.
|
|
|||
|
|||
Naja, beide haben einere staerkere Rh als Vh und wirken etwas roboterhaft in ihren Bewegungen, ein bisschen ungelenk halt, nicht so fluessig wie meinetwegen Wang Liqin, Boll oder Ma.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nö. Ist es nicht. Bereits in den 70er und frühen 80er Jahren wurde davon berichtet. Und wenn auch die Bengtsson-, Surbek-, Jonyer- und Gergely-Kopien niemals die Stärke der Originale besaßen, so waren sie doch als Sparrings- partner für das chin. Nationalteam vor größeren int. Turnieren immer sehr gefragt; wurden im Reich der Mitte über Jahre eigens dafür 'herangezüchtet'. PS: Klampar und Stipancic konnte man natürlich kaum klonen. ´ Geändert von Rieslingrübe (06.03.2009 um 22:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hey Henry. Bin mir nicht sicher, ob du es nicht irgendwo schon geschrieben hast, aber warum erhält Ryu Seung Min als Einziger eine Nominierung ohne beim Auswahlturnier mitzuspielen? Ist er als Einzelmeister gesetzt?
|
|
|||
|
|||
ITTF-Regel 4.1.9.7.
|
|
|||
|
|||
Danke.
Da hat Ryu aber Glück gehabt, dass er zu Beginn des Jahres noch in den Top 10 war. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
#104, dritter Absatz.
|
|
|||
|
|||
@henrypijames
Kannst auch etwas zu den Vorbereitungen in Taiwan, Hongkong und Singapur sagen? Gibt es dort auch solche Turniere um die Plätze hinter den Spitzenleuten oder Trainingscamps? |
|
|||
|
|||
@henry
Wann gibt Liu eigentlich bekannt wer bei der WM Einzel u.wie Doppel gespielt wird Hier wäre mein vorschlag für die Einzel Nominierungen(in Klammern warum): 1.Wang Hao 2.Xu Xin 3.Zhang Chao (Quali.Turniere) 4.Wang Liqin(Titelverteidiger) 5.Ma Lin (Olympia-Sieger) 6.Ma Long(Imoment bester Chinese) 7.Zhang Jike (Meiner meinung nach stärker als Chen Qi u. Hao Shuai) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.