Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.01.2003, 20:52
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Hessenliga

Homberg dürfte sich ja damit vorerst mal der gröbsten Abstiegssorgen entledigt habe (was mich natürlich freut). Jetzt brauchen sie eigentlich nur noch gegen Eschwege zu hause nen Punkt zu holen, es sei denn Eschwege dreht nochmal mächtig auf und putzt ein paar Favoriten.
Wer war den bei Homberg der 6. Mann? Töpfer nehme ich an.
Alt 22.01.2003, 14:19
Marc.L. Marc.L. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marc.L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ja nils war der sechste, er hat knapp im 5 gegen wiegmann verloren und klar gegen lotze 3:0. sieg von homberg war ja eigentlich nich unbedingt zu erwarten. kompliment an thiel das er so schnell wieder fit geworden ist, wobei veckerhagen auch nich mit ihren besten ersatzleuten gespielt hat. nicki credner ist ja leider immernoch verletzt. homberg is jetzt vier punkte vor eschwege. müsste jetzt eigentlich reichen. wenn wir ja endlich mal gegen eschwege n doppel gewinnen würden, würden wir gegen die ja auch besser aussehen*g* (3 spiele 0:10 doppel sprechen nich unbedingt für uns, wobei wir trotzdem einmal 9:6 gewonnen haben)
Alt 22.01.2003, 15:18
Jochen A. Jochen A. ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jochen A. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Wäre nett, wenn ihr dies Jahr nochmal gewinnen könntet und dafür vielleicht gegen uns verlieren.
Ansonsten Veckerhagen jetzt auch wieder im Abstiegskampf? Oder mit Rockel doch zu stark? Wahrscheinlich schon. Wie lange fällt Nicki aus?
Alt 22.01.2003, 22:45
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marc.L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hi. weiss nit wie lang nicki ausfällt, aber weisst ja selber, dass er schon seit jahren probleme mit dem rücken hatte.
ich bezweifle, dass sich da in die richtung was machen lasst. obwohl ab 100 liter würde ich mit den anderen mal reden *g*
aber im moment brauchen wir ja jetzt wieder selbst jeden punkt, haben durch den rückzug ja auch nur noch 8 punkte. naja vielleicht können wir ja wie in der hinrunde heiligenrode wieder legen. letztes mal in heiligenrode war ja etwas bitter, nach 7:2 noch nur 8:8 zu spielen. rockel hat ja gegen veckerhagen nich mitgespielt sonst hätten se doczh wohl auch gewonnen. naja gegen armin hat er nen schuß bekommen, oder eher nen drehwurm *g* für jeden der gegen armin das erstemal spielt isses sehr schwer, zumindest noch in der klasse. allerdings hat er auch gegen holler gewonnen un in der mitte is er eigenlich schon ne bank. naja wird man sehen, wie oft er spielen wird. wäre nich schlimm, wenn er gegen uns auch nich dabei wäre. schadet ja nich! achso was ich ja noch sagen wollte, nich nur schlimm genug das ich gegen dich (jochen) verloren hab, bist auch noch inner bestenliste n platz vor mir :-( aber ich werd versuchen, dies in der rückrunde zu ändern *g am besten mit nem sieg im direkten vergleich.

ok bis denne
Alt 23.01.2003, 09:35
Jochen A. Jochen A. ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jochen A. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Die HL-Mitte ist in der Rückrunde so stark, dass ich gar nicht so sicher bin, ob wir es überhaupt in die Bestenliste schaffen.
Alt 23.01.2003, 11:42
registrierter Besucher
Forenmitglied

naja positiv denken! hab mal so durchgeschaut. von der jetzigen bestenliste hab ich bis auf schäfer gegen jeden bis auf thomas behnisch verloren.sonst kommt ja auch nur noch schütz dazu. also von den 9 verlorenen gegen 8 der zehn besten. das müsste aber zu ändern sein, leider hat halt giessen seine beiden nach vorn genommen, der löwe spielt leider auch vorn, kunstmann is nach vorn, sowie sven hintsche und bartels is ja weg. bleibst also nur noch du und borath und thomas und ich von den 10. naja mal schauen wie's läuft. naja hab mir vorgenommen ca.11:6 minimum zu spielen. man muss sich ja auch mal ziele setzen*g aber sowas in die richtung sollte es werden, sonst wäre ich doch am ende etwas enttäuscht. vielleicht sollte ich aber auch einfach mehr trainieren und weniger doppelkopf spielen.
Alt 23.01.2003, 14:03
Ketchup Ketchup ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ketchup ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ahlgren (TTC Besse)

Weiß jemand warum bei Besse Ahlgren gemeldet ist und überhaupt nicht spielt?
Alt 23.01.2003, 18:15
obelisk obelisk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

obelisk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Ahlgren

warum soll der nicht bei Besse gemeldet sein? hat dort ja auch vor Jahren mal gespielt.
Alt 23.01.2003, 19:23
registrierter Besucher
Forenmitglied

das mit dem melden is so ne sache, er hat zwar mal da gespielt, aber das is mittlerweile 4,5 jahre her wenn nicht sogar schon länger. is entscheidungssache des klassenleiters, ob er das genehmigt oder nicht. normalerweise darf das nicht sein. so hat besse dann aber die möglichkeit, wenn es hart auf hart kommt ihn einzusetzen, was ich aber bezweifle. er steht halt schon seit jahren nur als drko aufm meldebogen
Alt 24.01.2003, 09:59
Herkules Herkules ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Herkules ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Ahlgren (TTC Besse)

Zitat:
Original geschrieben von Ketchup
Weiß jemand warum bei Besse Ahlgren gemeldet ist und überhaupt nicht spielt?
Ich habe mal gehört dass ahlgren ab und zu mal in D ist und seinen Freund, der TT in Kassel (?) spielt, besucht. Der Freund ist wohl auch ein Schwede.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »