|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte 2009
[QUOTE=Schaffnix;1503307]
Zitat:
Gruß Jens! Geändert von monster-blocker (01.06.2009 um 22:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Michael Köller (zuletzt Erwitte (Bezirksklasse) und davor GW Paderborn (Bezirksklasse und -liga) wechselt zum TTK Anröchte in die Bezirksklasse!
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=jüngerwaldis;1503918]
Zitat:
Wir sehen uns ... !!! |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Schaffnix;1510269]Stimmt.
Hast nur meine Glaubwürdigkeit in Frage gestellt und mich damit indirekt als Lügner dargestellt. Aber ist schon ok, ein Vereinskollege von Dir hat mir geschrieben das ich Deine Äußerungen nicht immer so ernst nehmen soll, Du meinst nicht immer alles so wie Du es schreibst. Ich hoffe einfach das Du Dich in Zukunft mit solchen Kommentaren über mich(oder andere) zurückhälst oder so etwas wie Beweise für Deine Aussagen anführst. Du hast noch geschrieben: Mann sieht sich!, kann sein aber da ich Dich nicht kenne, werde ich es dann wohl nicht bemerken. Von meiner Seite gibt es damit zu diesem Thema nichts mehr, ist denke ich im Interesse aller, auch wenn sicher viele gerne etwas Unterhaltung im Sommerloch haben.
Zitat eines Gegners S.D.: Der spielt nicht besser als Du, nur cleverer. Geändert von jüngerwaldis (08.06.2009 um 15:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=jüngerwaldis;1511937][QUOTE=Schaffnix;1510269]
Stimmt. Hast nur meine Glaubwürdigkeit in Frage gestellt und mich damit indirekt als Lügner dargestellt. Aber ist schon ok, ein Vereinskollege von Dir hat mir geschrieben das ich Deine Äußerungen nicht immer so ernst nehmen soll, Du meinst nicht immer alles so wie Du es schreibst. Ich hoffe einfach das Du Dich in Zukunft mit solchen Kommentaren über mich(oder andere) zurückhälst oder so etwas wie Beweise für Deine Aussagen anführst. Kann ja seien das ich mit manchen Aussagen falsch liege. Es hat immer Hand und Fuss was welcher auch schreiben sollte !!! Witzig ist aber ,das man sich erst an der eigenen Nasse fassen sollte. ![]() Damit ist das Thema auch für mich erledigt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.