|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
sachte, sachte jungs, es kommt doch wirklich oft auf die tagesform an. ich selber habe letztes wochenende mit einem komplett anderen schläger gespielt und prompt dafür die quittung bekommen. ich nehme das alles mittlerweile auch nicht mehr so ernst, wenn man verliert war der andere halt an diesem tag besser, egal ob vorher von jemanden anders tiefer eingeschätzt. hab ehrlich gesagt auch vorher nicht gedacht das ich bei 2:0 und fünf matchbälle gegen wlosik im dritten noch verliere, und gegen jens zu verlieren hatte ich wirklich nicht auf meine rechnung. es ist nur oft so das man von dem spielvermögen eines spielers ausgeht und das auf den ausgang eines spiels fokussiert. und wenn es dann anders ausgeht ,that´s life. nicht damit das hier falsch verstanden wird, ich möchte in keinem fall die leistung meiner gegner schmälern, möchte nur sagen,so ist der sport, und sogenannnte "überraschungen" sind immer möglich. so long matthias |
|
|
|||
|
|||
|
Viel Spaß !
Also, es macht doch immer wieder viel Spaß zu lesen, wer und worüber hier geschreiben wird. Mich würde interessieren wie Hiltrup heute gegen Vöde spielt (Aufstellung) und noch viel wichtiger findet in der Halle noch ein Meisterschaftsspiel statt oder spielt ihr alleine in der Halle. Ich wollte eventuell zugucken kommen, aber habt ihr nicht auch eine Tribüne? Wäre nett wenn einer der Hiltruper mir eine Antwort geben könnte.
Danke! Falls ich nicht komme beiden Mannschaften viel Glück und hoffentlich spannende Spiele! |
|
|
|||
|
|||
|
@ Kapelline
Also, eine Tribüne gibt's in Hiltrup. Kann ich aus eigener Erfahrung berichten. Meist ist dort wirklich eine tolle Stimmung. ....Take care.... |
|
|
|||
|
|||
|
Marc Arnold
Danke für die Antwort, habe in der vorletzten Saison auch dort gespielt, wußte aber nicht mehr ob es immer noch die gleiche Halle ist. Na dann werde ich wohl hinfahren und die Vöderjungs ein bißchen anfeuern bzw. ein bißchen mit den Hiltrupern labern.
Hoffe nur, das ich etwas spannende bzw. schöne Spiele sehe?! Also Jungs kämpft bis zum Umfallen !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Bönen II - Lenkerbeck 7:9
Wir verlieren zu Hause 9:7 gegen Lenkerbeck. War ein sehr schönes und teilweise hochklassiges Spiel. Punkte für Bönen: Zwei Doppel, Lüke oben gegen Akiode, Werner gegen Koss, Hürmann beide, Udo Lang gegen Celik. Überragender Mann war Mathias Schemberg, der in Doppel und Einzel mit 12:0 Sätze auftrumpfte....
Take care.... |
|
|
|||
|
|||
|
barop - bad driburg 5:9
spannendes und hochklassiges spiel mit dem besseren ende für bad driburg. punkte für barop: 1 doppel (helbing sen./kowitz) helbing jun. gegen chr. waltemode 3:1 helbing sen. gegen bergschneider 3:2 dietrich gegen imiolek 3:1 helbing sen. gegen seb. waltemode 3:0 |
|
|
|||
|
|||
|
Wanne - BVB 4:9
Verdienter Sieg der BVB-Reserve bei uns in Wanne. Mit Somorjai oben drauf, eine echt gute und unangenehm zu spielende Truppe.
Gegenpunkte für Wanne: Doppel Lindner/Schweika, Lindner gegen Ostendarp und Wlosik schlägt Somorjai und Rasenko. Auf BVB Seite wahr mit Sicherheit Bernd Möllmann der stärkste Akteur. Doppelsieg und kein Satzverlust im Einzel. Mfg J.Lo |
|
|
||||
|
||||
|
Hiltrup - Herne-Vöde 8:8
Hallo zusammen!
Hiltrup - Vöde 8:8 lautet das Endergebnis. Dramatische und spannende Spiele bzw. Spielverlauf. Sehr niveauvoll! Wir hatten das Pech 3 Spiele kampflos abgeben müssen, da sich Matthias Ubbenhorst im Doppel verletzt hatte. Trotzdem absolut faires und gerechtes unendschieden! Spielverlauf: Eingangsdoppel: 1:2 für vöde Hillebrandt 2:0 (3:0 gegen Isensee, 3:1 gegen Kunatz) Witt 0:2 Anders 1:1 (Haacke schlägt Anders hauchdünn) Ubbenhorst kampflos 0:2 Halsbenning 1:1 Becher 2:0 Abschlussdoppel 3:2 für Hiltrup Mfg Stefan Halsbenning Schönen Gruss an Pete :boing: P.s. Hey Kappeline! jetzt weiss ich auch wer du wirklich bist! Unterhalten wir uns doch nächste Mal! Wie fandest du das Spiel, hast aber glaub ich nicht alles mitbekommen oder? Schönen Gruss!
|
|||
|
|||
|
@ j.lo
Zitat:
hi j.lo, was genau heisst denn "unangenehm zu spielen"?! das läßt ja mehrere möglichkeiten zu mfg th.
|
||||
|
||||
|
tach zusammen,
alles frisch wie immer unter: http://www.berndgottwald-tt.de/ und eure kommentare im forum nich vergessen http://www.berndgottwald-tt.de/forum.htm also dann bis die tage wie immer hoppenstedt
Geändert von hoppenstedt (22.09.2002 um 14:21 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.