|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel (- Gerüchte) 2009/10
Find es auch ziemlich schade das ich den Verein verlassen muss.Bin nunmal dort aufgewachsen und bin 21Jahre dabei.Aber meiner Meinung nach hat der Verein keine Perspektive mehr.Aber wenn manche die gar nicht mehr im "Tagesgeschehen" dabei sind so wehement auf den Namen verharren dann kann man da nichts dran ändern.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
weitere Wechsel: Dennis Schenzel vom CVJM Heeren nach Kamen Andreas Reinert vom CVJM Heeren nach Kamen Dawid Kopetzki vom CVJM Heeren nach Kamen Florian Borgschulte vom CVJM Heeren nach Kamen Carsten Bockermann vom CVJM Heeren nach Kamen Stefan Bretag vom CVJM Heeren nach Kamen. Des weiteren überlegen noch einige SPieler den Verein zu verlassen. Gruß, Beate Schenzel |
|
|||
|
|||
Zitat:
In welcher Mannschaft in Pelkum ??? 3 oder 4 ??? /// 3 und 4 ????? |
|
|||
|
|||
zusammen in einer mannschaft. der rest wird in der mannschaftssitzung besprochen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Haben denn die von dir erwähnten Leute bereits bei uns unterschrieben? |
|
||||
|
||||
Das wird heute passieren bei den meisten.
|
|
||||
|
||||
Juhu. Der Dawid kommt zu mir
![]() Die anderen Neuzugänge muss ich erstmal besser kennenlernen! Aber unsere Halle wird jetzt echt voll..... Schade, dass die Stadt Kamen uns keine andere Halle geben "kann".... |
|
||||
|
||||
Jo das ist wirklich schade das man keine größere Halle bekommt bisher.Vielleicht bewirken ja soclhe Neuzugänge was?Gibt ja bestimmt eine neue Mannschaft sonst kriegt man ja gar nicht alle unter.
|
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht wie der aktuelle Stand ist, aber wir versuchen schon seit einiger Zeit eine größere Halle zu kriegen, aber mein Arbeitgeber (Stadt Kamen
![]() |
|
||||
|
||||
Hoffe ich auch.Größere Halle wäre echt von Nöten.Wird man ja sehen.Genau so wie die Mannschaften aussehen werden.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr.