|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: legendäre Mizuno Schuhe der TT-Profis
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich habe nochmal zwei Fragen:
1. Sind die Mizuno Wave Drive auch für den "normalen" Sportunterricht geeignet, oder sind es reine Tischtennisschuhe, die man aufgrund der Dämpfung für den Sportunterricht nicht gebrauchen kann. Sodass ich lieber die Medal nehmen sollte. 2. Welche Größe sollte ich nehmen? In meinen Waldner Flex habe ich Nummer 44 . Ich bedanke mich schonmal im Vorraus und hoffe das ihr mir die Fragen beantworten könnt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Finde Mizuno Schuhe sind die absolute Referenz am Markt. Kein Wunder dass die Profis so oft Mizuno tragen. Beim Enzborn Cup hat man Ovtcharov und Persson gesehen, beide haben Mizuno getragen, siehe Fotos. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten ist's reine Glückssache. Ein Wave Drive in Größe 43 wiegt übrigens 315gr. Ein Wave Delight in der gleichen Größe wiegt 347gr. |
|
|||
|
|||
Dann sind die vom Gewicht her also etwa auf Asics-Niveau...meine Gel Lightnings in 42.5 wiegen ca. 320-325g pro Schuh.
|
|||
|
|||
Also ich habe in Adidas Schuhen immer 47 1/3. Die Mizuno Wave Drive 4 in 47 sind mir zu groß. Sie fallen etwas größer aus. Wollte ich vorher nicht glauben. Aber am besten ist wirklich, die Schuhe anzuprobieren.
|
|
||||
|
||||
Kann man die Wave Drive 4 auch im Sportunterricht anziehen(Halle)?
|
|
||||
|
||||
Hallo Marius,
die Frage habe ich schon gestellt ![]() eine Seite vorher |
|
||||
|
||||
Aja danke
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.