|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Bryce? | |||
hervorragend |
![]() ![]() ![]() ![]() |
44 | 19,56% |
sehr gut |
45 | 20,00% |
gut |
31 | 13,78% |
ok |
15 | 6,67% |
schlecht |
15 | 6,67% |
sehr schlecht |
9 | 4,00% |
hab ihn nie gespielt |
66 | 29,33% |
Teilnehmer: 225. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
das ding is mega schnell, und extrem hart. den tread hatten wir aber schonmal. da hatte ich das gefragt.
benutz mal die suchfunktion (rechts oben). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die meisten bekommen in den schwarzen Bryce schneller Risse als in den Roten. Meiner meinung nach ist die Farbe egal, denn die kriegen alle Risse bei mir. Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, das ein Werner Schlager deshalb einen schwarzen Bryce spielt. Bei der Anzahl an Beläge, die die Spitzenspieler verbraten, juckt die das eh nicht. Abgesehen davon bekommen diese Spieler handselektierte Beläge und nicht die 3.Wahl die wir von Butterfly bekommen. |
|
|||
|
|||
butterfly
der bryce kann sich sehen lassen, er ist wirklich höllisch schnell!
![]()
|
|||
|
|||
anständig geklebt ist der Bryce wirklich zu schnell.
Andere Beläge sind auch sehr schnell z.B. Samba, man hat mit denen aber wenigstens mehr Kontrolle, im Gegensatz zum Bryce.
|
|||
|
|||
Der Qualitätsunterschied war bei meinem letzten Bryce im Vergleich zum vorherigen sehr groß ( in negativer Hinsicht ), weshalb ich jetzt auf der RH Magna spiele.
Nobody is perfect. |
|
|||
|
|||
Und wie verhält sich der Bryce 2,1mm ungegklebt zu dem Donic Formula 2.
Ich habe den F2 jetzt 1 Jahr gespielt, war aber zu unkontrolliert. Ich wollte den Bryce kaufen aber ich las überall, dass der Belag brutal schnell wär. Also spiele ich jetzt doch Mark V. Wie kann ich den Bryce wenn er nicht geklebt wird einordnen? |
|
||||
|
||||
der bryce is wesentlich härter. der f2 hat eine
![]() |
|
|||
|
|||
Frischkleben mit Bryce
wieviel schichten muss man kleben das ein 2,1 bryce auf nem primorac carbon richtig abgeht? guter sound und guter spin? klebe inmoment zwei rapid soft die haben nach drei wochen schon risse bekommen owbwohl ich den belag eigentlich nicht spanne? Wie lange hält der bryce und wie entfernt ihr die klebeschicht?
|
|
|||
|
|||
Habe die selben Fragen wie Rapid Soft Player, allerdings wollte ich noch wissen mit welchem Kleber der Bryce am besten zu Recht kommt! Stiga Energy?:confused:
Grus und Danke Kali |
|
|||
|
|||
Re: Frischkleben mit Bryce
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Balsa Carbo Off + Butterfly Bryce speed fx 2,1mm VH und RH | huber.Alex | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 0 | 10.11.2012 16:04 |
Butterfly Bryce / Bryce Hard | newpenholder | Noppen innen | 3 | 04.02.2009 21:04 |
Butterfly Bryce HT | Gnadenloos | Materialbörse | 0 | 16.10.2007 10:27 |
Butterfly Bryce Fx Rot 2.1 | fokus | Materialbörse | 0 | 24.07.2007 21:16 |
ButterFly Bryce FX + Butterfly Sriver G2 ---- Welches Holz passt dazu??? | Pegesus | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 15 | 25.04.2005 11:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr.