|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselbörse 09/10 (Gerüchte&Fakten)
Zitat:
außerdem könnten die letzten wechsel erst am so abend abgeschickt worden sein (poststempel?!) und somit werden die erst noch bearbeitet oder nicht? |
|
|||
|
|||
Ja, klar wird das noch ein paar Tage dauern, mir gehts eig. auch eher darum, ob es grundsätzlich irgendwo im Netz eine offizielle Übersicht der Wechsel gibt?
|
|||
|
|||
ja ich denke mal die gibts auf der homepage vom bezirk
aber vll könnte der LIEBE STEFAN!! (wenn er das liest^^) mal schreiben wo die listen jeweils zu finden sind... ![]() |
|
||||
|
||||
keine ahnung ob ich gemeint war - wenn ja, klang es sehr ironisch schwarzi
![]() zum thema: @ spin stefan einfach mal in den nächsten tagen die bttv seite besuchen. dort werden die updates an daten immer sofort gezeigt. ich schätze mal das es noch 1 oder 2 tage dauern wird. (erfahrungsgemäß - und der feiertag hat auch sein nötigstes dazu getan) einen konkreten link kann ich daher nicht geben ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist also noch nicht so lange her die Änderung und warum geändert wurde - keine Ahnung! |
|
|||
|
|||
Naja ist doch eigentlich ziemlich plausibel, warum das Datum geändert wurde. Der Wechseltermin wurde so weit wie möglich bis zum Start der Rückrunde nach hinten verlegt. In manchen Ligen werden die meisten Mannschaften im Oktober vielleicht 3 oder 4 Spiel haben (gerade dieses Jahr, weil die Saison wegen EM eine Woche später los geht). So ist es schon ein bischen besser, weil die Vorrunde dann zum größten Teil abgeschlossen ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
hier kommt der Link: http://www.bttv.de/pdf/wechsel/wechselmfr20090701.pdf |
|
|||
|
|||
Windsbacher Neuzugänge sind auch noch nicht auffindbar.
|
|
|||
|
|||
hallo daniel,bin etwas verwirrt.Ein Spieler aus deiner ehemaligen Mannschaft hat mir erzählt, daß du zur Rückrunde schon wieder in Westheim spielst. Stimmt das?
|
|
|||
|
|||
Hallo Herwig,
das halte ich für ein Gerücht !!! Wettelsheim wünsche ich heuer auf jeden Fall viel Erfolg bei der Mision Aufstieg, womit du und Nobby eure gesetzten Ziele erreicht hättet. Aus meiner Sicht müsste es mit dieser Mannschaft heuer klappen, für mich seit Ihr auf jeden Fall Favorit für den Aufstieg !!! Mfg Daniel |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr.