|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: VL Süd 2009/2010
In der Tat Stefan, die Liga scheint in der Spitze etwas an Substanz verloren zu haben, anders ist es nicht zu erklären, dass ein Aufsteiger die Frechheit
besitzt, sich auf Platz 1 zu tippen. Denn soooooo unwahrscheinlich ist das nicht. Wobei ich sagen muss, dass mir die Aufsteiger aus dem Hannover-Bereich wenig bis gar nicht bekannt sind. Wären wohl beide mind. so gut wie Union, wenn die verrückte Pistole nicht wär'. Ich würde sie auch stärker einschätzen als die beiden direkten Absteiger Neuhaus und Broitzem, allein aufgrund der Tatsache, dass die LL Hannover (gemessen an den Teams, die ich dort kenne) bei weitem stärker war, als die LL Braunschweig. @Lulle: Somit lege ich mich nur bei den beiden "Absteigern" fest: Lenglern und Adensen, die beide nicht ausgeglichen genug besetzt sind, um mit dem "Rest" der Liga mitzuhalten. Jetzt bist du dran mit LL BS, aber bitte etwas genauer als ich, schließlich kennst du die meisten dort ja noch. MRSERVE |
|
|
|||
|
|||
|
Schönknecht, Vadim TTC Halle (TTVSA/11602) neuer Verein: TTS Borsum (2211200)
http://ttvsa.click-tt.de/cgi-bin/Web...09&group=69410 haben wir da etwa was nicht mitbekommen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Alles klar!
![]() Das nenne ich ja dann mal Luxus! Nettes vorderes Paarkreuz der III.Mannschaft von Borsum. |
|
|
||||
|
||||
|
Radtke, Wellmann, Schüler, Teigeler, Petersen, Bruns (letztes Jahr in unserer Zweiten unterwegs)
|
|
|
|||
|
|||
|
muss auch sagen,dass die verbandsliga langsam an stärke verliert!dieses jahr war sie schon nicht so stark únd nächstes jahr wird sie noch einen tuck schwächer!ist aber immer noch stärker als die verbandsliga nord!besonders stark war sie 05/06,wo salzgitter und bledeln im mittelmaß waren und fuhlen mt fast identischer mannschaft den reliplatz um den abstieg ausspielen musste!und chancenlos abgestiegen sind damals union salzgitter und lenglern mit auch nicht so schlechten mannschaften!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() um zu boosten, müsste Peterle erstmal wissen was das überhaupt ist ![]() , nicht wahr Skulski???
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
PistolPete soll mal sein Passwort finden! Kiez kann natürlich nicht mit dem Columbus mithalten ![]() Und Hamburg nicht mit dem schönen Salzgitter
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr.

besitzt, sich auf Platz 1 zu tippen. Denn soooooo unwahrscheinlich ist das nicht. Wobei ich sagen muss, dass mir die Aufsteiger aus dem Hannover-Bereich wenig bis gar nicht bekannt sind. Wären wohl beide mind. so gut wie Union, wenn die verrückte Pistole nicht wär'. Ich würde sie auch stärker einschätzen als die beiden direkten Absteiger Neuhaus und Broitzem, allein aufgrund der Tatsache, dass die LL Hannover (gemessen an den Teams, die ich dort kenne) bei weitem stärker war, als die LL Braunschweig. 

, nicht wahr Skulski???