|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ober-/Hobbyliga Niedersachsen 09/10
Hab' auch schon mal zweite Liga gespielt (aber nicht in "Salder oder Thiede"...)
Bin deshalb auch oben aufgestellt worden... ![]() Und sonst so? Läuft die Vorbereitung? Wenn ja, auf Hochtouren?? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dann irre ich mich vielleicht doch, aber Regionalliga sollte es schon gewesen sein.
|
|||
|
|||
......und Thiede spielte seinerzeit Oberliga. U.a. auch gg. TSV SZ! Da war in der Tat dieser "jemand" im mittleren PK aktiv, danach Karriereende.......also weder noch....
|
|
||||
|
||||
Hallo an Alle,
werd auch mal nen groben Tipp abgeben auch wenn ich die Liga noch nicht gut kenne. ( Also nicht gleich draufhauen wenn ich was falsches Tippe ![]() 1. Badenstedter SC 2. MTV WF 3. Gretesch 4. Oesede 5. Torpedo Gö 6. Lunestedt 7. TSV SZ 8. Tündern 9. Eintracht Hittfeld 10. Eintracht Bledeln 11. Berenbostel 12. Oker Dann bin ich ma gespannt auf die Saison. Vielleicht gibt es ja auch die eine oder andere Überraschung. Gruß die Pizza GiO |
|
|||
|
|||
Pizza Gi(gol)o : )
Ich kenne von den anderen mannschaften nur noch Oker, die ich auch eher am Tabellenende sehe. Nach dem was ich gehört habe, müsste Badenstedt in Bestbesetzung wohl die stärkste Mannschaft stellen. Ich denke wir sind insgesammt auch gut dabei, zumindest von 1-5 : ) Steigt der Tabellen 9te noch direkt ab? Saisonvorbereitung...(klein) Robert ja, auch auf hochtouren! |
|
||||
|
||||
Hört bloß auf, uns alle so hoch zu handeln.
Sehe Aufstiegsgefahr... ![]() Nee, kann nich' passieren...oder? Platz zwei kannste haben mit gaaaaanz viel Pech (vor allem, wenn du's nicht willst... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vorbereitung ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Vorgestern mal geguckt, ob's noch geht. Ging noch; ist bei uns Talentspielern so... ![]() War aber - sagen wir - ungewohnt... Ab nächste Woche steig' ich richtig ein ins Geschehen. Bis in vier Wochen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() in 4 Wochen....stimmt....da machen wir erstmal nen heißes Game ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.