|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Abi 2009
Zitat:
Natürlich gibt es auch noch "hochqualifizierte" Stipendiaten aus Kenia, Somalia, Bahrein oder den Arabischen Emiraten, denen ein Platz in Cambridge oder Oxford angediehen wird. In der deutlich überwiegenden Zahl handelt es sich dabei um Söhne (Töchter sind in diesen Ländern offensichtlich alle doof geboren und haben nix dazugelernt...) hochrangiger Politiker, Scheichs oder Wirtschaftsgrößen. Ein Schelm, der Böses dabei denkt... Macht Euch alle nichts vor - es gibt in dieser Welt keine gleichen Chancen!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grüße Kathi
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Scheiß G8 und Ganztagsschule
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab heute Glück gehabt
![]() Bin bei knapp 33 Wochenstunden. Letztes Jahr waren es 34. Also kann ich mich glücklich schätzen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vorallem wenn ich dann noch welche aus NRW hör, dass die Schule so schwer ist ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Brutal.....!
Die armen Lehrer.... ![]() Dass G8 wohl (sowohl bei Schülern als auch bei Lehrern) nicht so beliebt ist, ist ja nichts Neues. Aber abgeschafft wird's auch nicht.... Bin jedenfalls froh, dass ich noch im letzten Jahrgang bin, der das Abitur noch nach der 13.Klasse bekommt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() So sieht's aus. Noch (bei mir) 2 Jahre durchbeißen und dann is' gut. Das wird man wohl überstehen können, selbst bei 36 Wochenstunden. Aber die Lehrer müssen das noch den Rest ihres (beruflichen) Lebens durchhalten...
|
|
|
||||
|
||||
|
hab auch 36 Stunden in der Woche, und sogar einmal 9+10 Stunde Unterricht
aber schon ziemlich heftig mit dem "Superjahrgang", wie ihn unser Schulleiter nennt, heute ersten Jahrgangstreffen im Forum mit 218 Schülern, unser Jahrgangsleiter war auch ziemlich baff und musste erstmal nen Foto machen , sonst haben wir so 70 bis 90 angehende Abiturienten
|
||||
|
||||
|
Also ich hätte lieber einmal 10 Stunden und einmal 8 Stunden(pro Wochen), als wie dreimal 8 Stunden pro Woche.
P.S. Der größte Vorteil dabei wäre ich müsste nur zweimal in unserer sche Mensa essen![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr.

Mensa essen