Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.06.2009, 18:03
HarzTT HarzTT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

HarzTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Harz 09/10

Zitat:
Zitat von allround evolution Beitrag anzeigen
Wie sehen eure Tipps für die nächste Saison aus?
Wer sichert sich die Aufstiegsplätze? WR,QLB,Badersleben, oder doch die Stecher aus Ilsenburg? Es wird spannend, genauso wie das Rennen gegen den Abstieg, ich hoffe, dass sich WR III diesmal aus eigener Kraft halten kann.
Also ich denke, dass es einen Kampf zwischen QLB und WR wird....Badersleben denke ich mal, wird sich denn dritten Platz sichern (vorausgesetzt sie spielen BK) und danach Ilsenburg...also so sieht man Tipp aus!!!!!
Alt 01.06.2009, 18:38
allround evolution allround evolution ist offline
Forenmitglied
Junior-Forenmitglied

allround evolution ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1. WR oder Q-Town (wird sich im direkten vergleich entscheiden, und da gibt´s keinen)
2. Wr oder Q-Town
3. Ilsenburg
4. Badersleben (wenn sie nicht in die Bezirksliga Harz-Mansfeld/Südharz reinrutschen).
Absteiger kenne ich mich nicht so aus, aber QLB III wird da schon etwas kämpfen müssen, etliche Nachwuchsspieler werden ja ihr erstes Herrenjahr absolvieren und müssen erstmal gegen das Material etc. klarkommen. Beim Rest kenne ich mich leider nicht so aus, tut mir leid.
Alt 02.06.2009, 08:21
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

HarzTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
1. WR oder Q-Town (wird sich im direkten vergleich entscheiden, und da gibt´s keinen)
2. Wr oder Q-Town
3. Ilsenburg
4. Badersleben (wenn sie nicht in die Bezirksliga Harz-Mansfeld/Südharz reinrutschen).
Absteiger kenne ich mich nicht so aus, aber QLB III wird da schon etwas kämpfen müssen, etliche Nachwuchsspieler werden ja ihr erstes Herrenjahr absolvieren und müssen erstmal gegen das Material etc. klarkommen. Beim Rest kenne ich mich leider nicht so aus, tut mir leid.
Also bei den Absteigern würde ich den HSV WR III, Ballenstedt und QLB III mit rein rechnen....
Alt 02.06.2009, 13:44
derSchnittspieler derSchnittspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

derSchnittspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HarzTT Beitrag anzeigen
Also bei den Absteigern würde ich den HSV WR III, Ballenstedt und QLB III mit rein rechnen....
Pfui, man tippt sich nicht selbst als Absteiger... Und wer ist eigentlich "allround evolution"? Kann ich den nä. Saison platt machen? Oder macht er mich platt? Los, sofort outen!
Alt 02.06.2009, 13:48
Forenmitglied
Junior-Forenmitglied

allround evolution ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von derSchnittspieler Beitrag anzeigen
Pfui, man tippt sich nicht selbst als Absteiger... Und wer ist eigentlich "allround evolution"? Kann ich den nä. Saison platt machen? Oder macht er mich platt? Los, sofort outen!
Nein, mein Freund, ich werde mich nicht outen...
Ich denke eher nicht, dass wir nächste Saison gegeneinander spielen werden, und ich glaube nicht, dass einer von uns den anderen "plattmachen" würde, wäre bestimmt eng.
Aber wer weiß...
Alt 02.06.2009, 13:53
Benutzerbild von stehkragengazelle
stehkragengazelle stehkragengazelle ist offline
11:9 im 5. Satz, sicher^^
erfahrenes Forenmitglied

stehkragengazelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also um gegen ihn zu spielen, da musst du noch nen paar Ligen aufsteigen.
Er hat ja bestimmt nicht umsonst in seinem Profil Landesliga stehen.

Da ich ja weis wer er ist und da ich dich ja auch kenne, meine ich mal du könntest einen Satz holen.......

Alle Angaben ohne Gewähr.........aber mal im Ernst, könnte vlt eng zwischen euch beiden werden.........aber du magst es doch eng oder???.....Alles nur Spaß
Alt 02.06.2009, 14:25
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Gut war vielleicht etwas blöde ausgedrückt ...dann sag ich mal, dass diese 3 Mannschaften um den Abstieg kämpfen werden...hoffe aber nicht das wir dabei sein werden, die absteigen müssen...

Geändert von HarzTT (02.06.2009 um 14:44 Uhr)
Alt 02.06.2009, 14:41
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

derSchnittspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nein, mein Freund, ich werde mich nicht outen...
Ich denke eher nicht, dass wir nächste Saison gegeneinander spielen werden, und ich glaube nicht, dass einer von uns den anderen "plattmachen" würde, wäre bestimmt eng.
Aber wer weiß...
Schade, wär ma ne Herausforderung gewesen. Na ja, vielleicht demnächst in der LL...
Alt 02.06.2009, 14:45
Forenmitglied
Junior-Forenmitglied

Das würde dann aber 2 Saisons dauern, vorausgesetzt du bleibst in Ilsetown und ihr werdet 2 mal nacheinander Meister...
Alt 02.06.2009, 15:47
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Das wär dann doch eher unwahrscheinlich. Wenn ich mir die BK so ansehe, sehe ich in der Spitze mehr Qualität als in der BL. Aber wer weiß schon, was die nä. 2 Jahre bringen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »