|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Harz 09/10
Zitat:
|
|
|||
|
|||
1. WR oder Q-Town (wird sich im direkten vergleich entscheiden, und da gibt´s keinen)
2. Wr oder Q-Town 3. Ilsenburg ![]() 4. Badersleben (wenn sie nicht in die Bezirksliga Harz-Mansfeld/Südharz reinrutschen). Absteiger kenne ich mich nicht so aus, aber QLB III wird da schon etwas kämpfen müssen, etliche Nachwuchsspieler werden ja ihr erstes Herrenjahr absolvieren und müssen erstmal gegen das Material etc. klarkommen. Beim Rest kenne ich mich leider nicht so aus, tut mir leid. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Pfui, man tippt sich nicht selbst als Absteiger... Und wer ist eigentlich "allround evolution"? Kann ich den nä. Saison platt machen? Oder macht er mich platt? Los, sofort outen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke eher nicht, dass wir nächste Saison gegeneinander spielen werden, und ich glaube nicht, dass einer von uns den anderen "plattmachen" würde, wäre bestimmt eng. Aber wer weiß... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Er hat ja bestimmt nicht umsonst in seinem Profil Landesliga stehen. Da ich ja weis wer er ist und da ich dich ja auch kenne, meine ich mal du könntest einen Satz holen....... Alle Angaben ohne Gewähr.........aber mal im Ernst, könnte vlt eng zwischen euch beiden werden.........aber du magst es doch eng oder???.....Alles nur Spaß ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Geändert von HarzTT (02.06.2009 um 14:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schade, wär ma ne Herausforderung gewesen. Na ja, vielleicht demnächst in der LL...
|
|
|||
|
|||
![]() Das würde dann aber 2 Saisons dauern, vorausgesetzt du bleibst in Ilsetown und ihr werdet 2 mal nacheinander Meister... |
|
|||
|
|||
Das wär dann doch eher unwahrscheinlich. Wenn ich mir die BK so ansehe, sehe ich in der Spitze mehr Qualität als in der BL. Aber wer weiß schon, was die nä. 2 Jahre bringen...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.