|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
hehe, wie gesagt halte ich dei ein oder andere überraschung von anrath für möglich und st. tönis schätze ich ehrlich gesagt auch schwächer ein
<-- geht jetzt auch pennen |
|
|
|||
|
|||
|
Heute spielen wir (Blau-Weiß) gegen Anrath 4!!! Da wird sich zeigen, ob wir tatsächlich oben mitspielen können. Anrath 4 schätze ich persönlich stärker als die 3. ein! Königshof zähle ich auch noch zu den Favoriten und dann mal sehen, vielleicht Teams wie Schiefbahn, die jedem ein Bein stellen können...
Nacht allerseits.... |
|
|
|||
|
|||
|
@Hülser
Hat eigendlich Engel mitgespielt oder hat ers wieder am Rücken? Hat Bernie schon gesagt wie lange er fehlt? Wer hat die Punkte bei Euch abgegeben? Und zu Deinem Tip meine ich, St.Tönis ist ein bisschen hoch von Dir eingestuft, aber man kann ja positiv überrascht werden. Würde mich freuen wenn die Teams mit den jungen Leuten drinbleiben würden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Engel hats am Rücken und Bernd nen Bänderriß... (ich frag ma heut wie lang noch) und J.Derda spielt garnitt mehr...
Naja gestern haben Hamacher/Küsters (waren neben mir unsere Ersatzleutz) Doppel abgegeben und Hamacher danach noch gegen Müller (Müller? ) einzel verlorn...naja zu St.Tönis... schaun mer mal... Geändert von Hülser (21.09.2002 um 09:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Heute wird sich zeigen, was die 3. von Anrath wirklich drauf hat. Sie spielen in St.Tönis. Man sollte das 2-9 gegen Tönisberg nicht überbewerten. Anrath hat ersatzgeschwäscht gespielt. Wenn Anrath komplett spielt und nicht 5 Spiele in der Verlängerung des 5.Satzes verliert und alle drei Doppel wieder normal aufgestellt werden, können sie jeden schlagen.
Aber die 4. von Anrath ist noch ein wenig stärker als die 3.. Ralf Klühs wird meiner Meinung nach, dieses Jahr wieder kein Spiel verlieren. |
|
|
|||
|
|||
|
das erste spiel haben wir mit 2 Ersatzleuten, das 2. mit 3 Ersatz gespielt, unserer oberes fehlt komplett... soviel zum thema "Ersatzgeschwächt"
|
|
|
|||
|
|||
|
@kiss20m
zu: Ralf Klühs wird meiner Meinung nach, dieses Jahr wieder kein Spiel verlieren. Ralf ist schon ein guter aber er hats ja noch im Rücken und da muß er auch erst mal gegen Heuckeroth (T´berg) und Coenen (Blau-Weiss) gewinnen. Die sind auch keine schlechten. |
|
|
|||
|
|||
|
@Torstinio & all
Wir haben gestern 9:5 gegen Anrath IV gewonnen! Ralf hat allerdings oben ohne Probleme gegen mich und Rolf Thissen gewonnen (bin selbst allerdings auch momentan am Rücken verletzt, wobei ich überhaupt keine Sonne gesehen habe, wäre auch in Topform nicht mehr als ein Satzgewinn drin gewesen) Meiner Meinung wird er definitiv kein Spiel verlieren (Hin- und Rückserie) Allerdings konnte man auch sehen, dass ein Ralf Klühs nicht ausreicht, um gegen Topmannschaften zu gewinnen... |
|
|
||||
|
||||
|
Net schlecht
Hüls steigt aber trotzdem auf *lach Nee, glaub ich nich, aber ab dem 5ten Spieltag haben die nen superstarken ersatzmann, der wird unten wohl imma seine 2 punkte machen
|
||||
|
||||
|
Ui, da gab es aber in meine Augen auch eine kleine Überraschung:
TTF Falken Krefeld - ASV Lank 6:9 |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr.

Hüls steigt aber trotzdem auf *lach