|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksliga Süd 2009/10
@ L Bombadero
Wie gings denn gestern bei Euch aus ? War der CZ bei euch mit dabei ? Wollte gestern zuschauen, aber meine Frau hat mich an meine Vaterpflichten erinnert, aber macht riesen Spaß mit unserem 5- monatigen Daniel rumzualbern in diesem Alter glaubt man noch Einiges ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kaloc war dabei, hat aber gegen unseren Captain seine 1. Niederlage einstecken müssen, überragendes Spiel
|
|
|
|||
|
|||
|
Oo Rudi jetzt wird es für euch wohl noch mal richtig eng, Etzelwang und Etterzhausen haben sich qualitativ hochwertig verstärkt. Die beiden denke ich steigen eher nicht ab. Luitpoldhütte ist schon weg vom Fenster. Aber wenn ihr Bad Abbach nochmals schlagen solltet bleibt ihr ja wahrscheinlich drin.
|
|
|
||||
|
||||
|
@TSCHEYpie.
Das war mir schon klar, dass es bei Weitem erst frühestens Mitte der Rückrunde entschieden wird und da im Moment alle möglichen Ergebnisse es in unserer Liga gibt, ist sowieso alles offen ! Hoffe, dass wir zur Rückrunde nochmals Gas geben, denn bei uns ist doch noch ein wenig mehr Potential vorhanden, als das wir bisher gezeigt haben, dies gilt es aber mit mehr Training wie bisher erst herauszukitzeln. |
|
|
|||
|
|||
|
Regenstauf - Luitpoldhütte 9:3
Etzelwang - Schnaittenbach 5:9 Rosenberg -Bad Abbach 9:4 Kümmersbruck - Etterzhausen 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Regenstauf - Luitpoldhütte 9:1
Ein Doppel oder ein Einzel im vorderen Paarkreuz, mehr gibt Regenstauf, denke ich, nicht ab. Etzelwang - Schnaittenbach 3:9 Ohne Genaueres zu wissen, gehe ich mal davon aus, dass Markus seine 3 Einsätze in der Hinrunde komplett macht. Damit werden die Doppel enrom verstärkt und Reis und Baierl in der Mitte sind auch ne Macht. Rosenberg -Bad Abbach 9:4 Vielleicht fallen 1-2 Doppel zu uns. Ansonsten sehe ich Rosenberg vorne und hinten klar vorne. Vielleicht fällt in der Mitte der ein oder andere Punkt rüber. Kümmersbruck - Etterzhausen 9:6 Vorne können mit etwas Glück 3 Punkte zu Etterzhausen rüberfallen. In der Mitte sehe ich leichte Vorteile für Kümmersbruck. Denke aber, dass das Spiel im hinteren Paarkreuz entschieden wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe auch mal wieder mit:
Regenstauf - Luitpoldhütte 9:2 klare Sache, da braucht man nicht viel zu sagen. Etzelwang - Schnaittenbach 4:9 Nur Kaloc und Ludstock wird Punkten Rosenberg - Abbach 9:4 Rosenberg einfach zu stark, doppel 2:1, vorne 4:0, mitte 2:2, hinten 1:1 Kümmersbruck - Etterzhausen 9:4 Kümmersbruck ist eben auf allen sechs Positionen gut, Etterzhausen nicht! MfG P. John |
|
|
|||
|
|||
|
Das Wochenende hat auch wieder ein paar interessante Ergebnisse gehabt, die vor allem bezüglich des Abstiegskampfs interessant sein dürften. Die Schnaittenbacher dürften nach ihrem Sieg in Etzelwang nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Ab Platz 6 geht der heiße Kampf los. Normal dürfte Etterzhausen am Donnerstag gegen Kümmersbruck verlieren, aber weiß, gegen Regenstauf konnte die Truppe ja auch schon überraschen. Nichts ist unmöglich
![]() Die Rückrunde wird dann auf jeden Fall richtig heiß, obwohl sich selbst die Etterzhausener noch die Etzelwanger trotz ihrer Neuzugänge nicht zu sicher sein sollten. Das 9:0 von Walhalla vor zwei Wochen, war auf jeden Fall bitter für das Satzverhältnis, was am Ende auch sehr entscheidend sein kann. Dazu sind die ständigen Personalprobleme auch nicht gerade förderlich. |
|
|
|||
|
|||
|
Zu Beginn der Rückrunde hier eine Auswertung des Tipspiels der VR:
DalaiLameR 38 --> der weiseste unter uns ![]() VH-Haudrauf 19 L Bombadero 15 P.John 7 Chateau la Tour 4 Comedy Boys 4 habac 1 So jetzt zu den Tips für die heutigen Spiele: Etzelwang - Regenstauf 5:9 gegen die verstärkten Etzelwanger sollte Regenstauf schon in guter Besetzung (mit Borowski) antreten, um gewinnen zu können. Kümmersbruck - Bad Abbach 9:6 auf jeden Fall ein enges Spiel, Heimvorteil für Kümmersbruck |
|
|
||||
|
||||
|
Na danntipp ich auch mal wieder mit,
großes Dankeschön nach Etterzhausen für die bisherige Auswertung unseres Tippspiels. Etzelwang - Regenstauf 5:9 Kann da nur L´Bombadero voll zustimmen. Kümmersbruck - Bad Abbach 9:5 Wird eng, aber wenn die Kümmersbrucker wirklich wieder so gut wie in der Vorrunde spielen, sollte ein Heimsieg machbar sein. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.

in diesem Alter glaubt man