|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel (Gerüchte-feste) von Vereinen im Bezirk Düsseldorf
Ich wünsche Dir als neuem (Mit-)verantwortlichem jedenfalls viel Erfolg.
Wenn wieder ein Verein "dicht" machen würde, wäre es schade.
|
|||
|
|||
Ja, ich fände auch schade, wenn ein Verein wieder aufgelöst werden würde...
Ich erinner mich da nur an meinem Ex-Verein, wo ich von den anderen Spielern bis auf 4 oder 5 Leuten kaum mehr einen je gesehen oder gehört hab, ob sie noch spielen und wo überhaupt;-). Naja, hoffe nur, dass die Vereine am Leben erhalten bleiben und NF Rheydt neue Impulse erfährt;-). |
|
|||
|
|||
Torsten Marner: TTV Emsdetten (LL) -> TV Kupferdreh (BK)
|
|||
|
|||
Ah da hat sich der Torsten nun niedergelassen! Viel Erfolg Torsten! Da kann Kupferdreh ja froh sein das er momentan kein Auto hat sonst wäre er zu uns gekommen
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hoffe ich bin trotzdem weiter bei eurem Training willkommen ..... Schöne Grüße Torsten |
|
|||
|
|||
Der Torsten wechselt in den gleichen Bezirk, leider bin ich in der BL am Start, sodass wir uns nicht wiedersehen; auch im Juli-Termin sehen wir uns ja voraussichtlich nicht, gell? Viel Erfolg in deiner neuen sportlichen Heimat!
Viele Grüße, der ehemalige TTCler aus Münster |
|
|||
|
|||
Zitat:
was macht denn Geldern-Veert? Aufstieg in die LL? Ja, hast recht, den Juli-Termin habe ich wie befürchtet verpasst. Hoffe nun auf den Novembertermin. Dir jedenfalls schon einmal herzlichen Glückwunsch, Herr Doktor, ich muss halt noch was warten.... Schöne Grüße Torsten |
|
|||
|
|||
Nene, wir sind da mit Geldern eher hobbymäßig unterwegs, oberes Mittelfeld wär ganz nett, en paar Mannschaften ab und an mal ärgern können (wie in Münster letztes Jahr). Haben mit Darius Heisig (ehemals Bayer Uerdingen), mit dem ich in Krefeld-Bockum mal zusammen inner OL gezockt habe, zwar noch einen Hochkaräter für die BL gewinnen können, aber er wird vermutlich nicht so oft zum Einsatz kommen. Also mal ne relaxte Saison würd ich sagen, hoffentlich keinen Aufstiegsstress.
Und du hau rein, der November-Termin rückt täglich näher... Alles Gute und hoffentlich bis bald mal, Stifti |
|
|||
|
|||
Selbstverständlich bist du weiter beim Training willkommen
|
|||
|
|||
Hier die bereits feststehenden Wechsel zu Union Düsseldorf LL9
Raimund Pispers (NF Rheydt) VL => LL Rene Valderrama (Pulheimer SC) BL => BK Marcel Giesen (TuS Xanten) 2. KK => 2./3. KK Grüße Klaus |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr.