|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DHS Neo Technology
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Da diese Meinung ziemlich viele vertreten gehe ich eimal davon aus, dass es nicht vollkommen falsch ist. (Habe selbst nur ein älteres HK gespielt, kann also selbst zu den Neueren nichts genaues sagen) Zum Thread: Anscheinend soll der H3 FT ja so etwas wie der H3 Neo Provincial/National sein, also bessere Qualli/Tuning usw. Wie früher mit den Prov./Nat. Versionen halt. ![]() mfg Inf3rnus
|
||||
|
||||
Zitat:
Stell halt mal Bilder rein von den schwämmen, aber am besten in nen neuen thread. |
|
|||
|
|||
Schon gut, mir ging es lediglich um die Härte, es reicht mir zu wissen, dass es bei diesen Versionen auch welche mit unterschiedlichen Härten gibt ^^
|
|
||||
|
||||
ich habe mal eine frage zu der dhs-internet seite (http://www.dhs-sports.de):
ist dies eigentliche die aktuelle internet von dhs??? folgende sachen machten mich stutzig: - die beläge skyline 2 und 3 konnte ich nicht finden - aktuelle hölzer aus meinem tt-katalog sind nicht da (außer einem) - oben steht auf dem roten strich rechts neber double-happiness 2005/2006(was mMn das jahr der letzten erneuerung sein könnte) danke
|
|||
|
|||
DHS ist von den homepages irgendwie nicht gut durchorganisiert. Ich denke aber, dass diese hier die offizielle Seite von DHS ist:http://dhs-sports.com/
Wer chinesisch kann bitte anschauen^^ Geändert von El-Salvador (26.07.2009 um 11:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
das ist ne uraltseite des deutschen vertriebes, welcher hier nich genannt werden darf.
Die seite hat 0,nix mit der dhs Seite in china zu tun, welche allrednigs schon seit ewiger zeit gehackt wurde. |
|
|||
|
|||
Hat jetzt endlich ma
![]()
|
||||
|
||||
ich hab noch keinen bestellt. Salvador?
|
|
|||
|
|||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DHS Hurricane 2 vs. Neo Hurricane 2 vs. Neo Hurricane 3 | 2WO | Noppen innen | 5 | 21.01.2019 20:38 |
DHS / Double Happiness Hurricane NEO 3 und Skyline NEO 3 | pixies_dover | Noppen innen | 70 | 22.08.2017 12:50 |
DHS Neo Hurricane 3; DHS Neo Skyline 3; DHS Hurricane 3-50 | -user- | verkaufe | 2 | 28.10.2014 09:46 |
DHS / Double Happiness NEO Hurricane und NEO Skyline | Bäm | Noppen innen | 3 | 05.11.2011 12:07 |
DHS / Double Happiness Hurricane 3 und NEO Hurricane 3 | O-town Player | Noppen innen | 2 | 01.05.2010 00:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.