|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2009/2010
Zitat:
Kann sich ja niemand mit angucken das Hausfrauenlegasthenikertischtennis. Beherrscht du überhaupt einen Grundschlag? Von Ballgefühl oder Taktikvermögen mal ganz zu schweigen. Ich durfte mir gestern das Elend mit anschauen, musste heute erstmal wieder die Brille aufsetzen um überhaupt was sehen zu können. Aber letzlich zählt nur der Erfolg, völlig Rille wie er entstanden ist (siehe die Griechen im Fußball 2004).
|
|||
|
|||
Zitat:
hab' das alles hier gerade gelesen ... geiiielll! |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich lach mich schlapp |
|
|||
|
|||
Wäre schön wenn der Pinsel auch mal was sinnvolles hier beitragen könnte, anstatt zu lästern was andere schreiben, selber schreiben, aber vielleicht fehlt es Dir an Kreativität:
@Bohne: Die Tatsache ist, als Du die Brille aufgesetzt hast, dass Deine Mannschaft wenn ich es als Mannschaft so nennen kann oder? 0:9 verloren hat. Zitat:
Geändert von Kai33 (26.11.2009 um 22:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bezirksliga A :
Berliner Brauereien vs. Blau-Gold III 9:7 Statistik Blau-Gold : Anfangsdoppel 1:2 (juhuu ich und Thommy bleiben ungeschlagen) oben 0:4 Daniel Malicki + André Schmandt 0:2 mitte 3:1 Thomas Thiecke 2:0 Malte Voll 1:1 unten 3:1 ich (D.G.) 2:0 Holger Lippe 1:1 Abschlussdoppel 0:1 Statistik Berliner Brauereien Kuder + Haase 2:0 Neubert 0:2 Nährig 1:1 Kunath 0:2 Lahl 1:1 Tja, das entscheidene Spiel wurde Lahl - Lippe und da hatte Lahl im 5. Satz gut 6 Glückliche auf seiner Seite und trotzdem nur zu zehn gewonnen. Schade schade ! |
|
|||
|
|||
Danke Dir, endlich mal wieder ein Bezirksliga-Thread Thema: Schade, bei einem Untentschieden, wäre es Oben nochmal spannend gewesen.
|
|
|||
|
|||
Und warum sollte es oben nun nicht mehr spannend werden, ist mir schleierhaft die Aussage.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Du hast früher deine Spiele doch auf einer Kamera aufgenommen, warum nun nicht mehr? War es dir zu teuer, weil du ständig neue Kassetten kaufen musstest, nachdem sich die Bänder selbst zerstört haben, wenn du in Action drauf warst?
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Tower Deines Rechners gibt es keine Karte die nennt sich Firewire Karte. Dies ermöglicht, dass Du Deine MINI-DV Kassetten auf Deine Festplatte aufnehmen kannst.Somit kann man die Mini DV-Kassetten immer wieder löschen. Gegen Overvien hat sich die Aufnahme ja gelohnt. Da kann ich mich nur anschliessen. Geändert von Kai33 (27.11.2009 um 09:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn es im Tower keine Karte gibt, wie überspielst du dann deine Bänder.
Jaaa, bitte zeig allen wie gut du bist und verbreite das Band bitte bei Youtube, R S K 1 oder sonstwo. Aber halt, warte lieber damit, vielleicht war das Spiel doch nicht so gut wie du denkst. Es gibt Eier von glücklichen Hühnern und Aufnahmen von glücklichen Kassetten....
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (27.11.2009 um 13:09 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr.