|
|||||||
| Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Turniere in Oberberg und Umgebung
ist aber ja ein zweierturnier, also mal eben zum termin alleine auf der matte stehen wird schwierig
du brauchst noch einen der mit dir spielt und am besten mit anmeldung, sonst wird's eher schwer...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Anbei mal der Link für interessierte.. http://www.ttc-tuernichbrueggen.de/b...ftland%20Pokal[1].pdf |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Opi, hätte der gute Vachi Zeit und Lust??? Würde gerne mit ihm in der B-Klasse spielen. Da alle Klassen zeitgleich sind, passt das ja auch zeitlich.
|
|||
|
|||
|
ich denk mal ich spiel in türnich , ist ja ganz in der nähe....
|
|
|
||||
|
||||
|
das wars dann auch mit diesem Turnier ... an diesem Tag findet nämlich unser Nachholspiel statt -.-
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Tiefs sind immer weiblich! Also kein Donald Duck sondern vllt eher Minnie Maus
|
||||
|
||||
|
Gibt genug Namen zur Auswahl: Dorette Duck, welche in in den Geschichten als Schwester bzw. Schwägerin von Dagobert dargestellt wird; Klarabella Kuh, ne bekannte von Goofy; Gundel Gaukeley, die Hexe; Madame Mim, die manchmal liebe und manchmal böse Hexe ist; und zu guter letzt Dagobert's Sekretärin Fräulein Rita Rührig.
Tief Dorette ? Tief Klarabella ? Tief Gundel ? Tief Mim ? Tief Rita ? Such dir was aus
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr.

du brauchst noch einen der mit dir spielt und am besten mit anmeldung, sonst wird's eher schwer...