|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 09/10
http://picasaweb.google.com/Premnitz...08530742880482
sag mal war das was so schwer das Du es auf den Tisch ablegen musstest
|
|||
|
|||
|
Jakubzick,Marc vs. Trompke,Jens 18:16 12:10 9:11 8:11 0:11 da war er wieder, wie inna guten alten 1.lk süd gegen twisselmann
|
|
|
|||
|
|||
|
Hatter wieder zugeschlagen ja
aber selbes leid hab ich ja letztens gegen förster erlitten da war noch ne wiedergutmachung fällig
|
|
|
|||
|
|||
|
was ist ein leben ohne tischtennis und spaß?
was ist wenn sich der mensch verändert? was ist wenn für ihn eine welt zusammen bricht ohne tischtennis? was ist wenn er nie wieder an der Platte steht und spielen kann? was ist wenn wir das ereignis niemals vergessen können? du hast einen platz Wir lieben dich alle!!! Markus,Fred,Claudi,Franzi,Robert,Franz,Andreas,Jens,Benedikt,Andre,Susi,Andrea und alle anderen: wir lieben dich und werden für dich immer eine kerze wie bisher vor jedem punktspiel anzünden. du hast einen platz in unseren herzen verdient! wir wissen nicht ob das noch geht.....spielen wir für dich oder ist der chatten zu groß um es zu überwinden? es kann zurzeit wohl keiner mehr beantworten. wir lieben dich immer. in Vertretung aller freunde und freundinnen von Franziska mein beileid an allen nahestehenden menschen in trauer euer robert |
|
|
|||
|
|||
|
...also ich sage mal so - geistig gesund klingt anders!
|
|
|
|||
|
|||
|
nanana cjb... böser comment!!!
also ich sag einfach mal sowas gehört hier nicht rein, weil irgendwie keiner weiss um wen es sich beim verfasser als auch bei genannter person handelt. aber scheint was trauriges zu sein! also bitte nicht solche comments, einfach mal seinen teil denken ![]() und nu zu hirte aka robert!!! jetzt kläre uns doch mal bitte auf wer du bist!? ich habe mich ja nun anscheinend mit meiner vermutung geirrt
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Verpiss dich. Wir möchten dich nie wieder sehen .
Und wir werden es rausbekommen....darauf kannst du dich verlassen !!! |
|
|
|||
|
|||
|
mensch bene , wasn das schon wieder fürn post?
|
|||
|
|||
|
Klingt so, als wäre Hirte ein Anhänger der Teufel?!
Wie ist eig. das Spiel Stahnsdorf II vs. Geltow vom 24.10. ausgegangen??? Geändert von -Jensen- (27.10.2009 um 17:48 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.

da war noch ne wiedergutmachung fällig