|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 6 2009/10
Hier mal meine Tipps, ansonsten geht hier ja mal nix, vllt. streut nochmal jemand ein lustiges Gerücht
TTC DJK Hennef - TSV Seelscheid II 8:8 (schwer zu tippen.... Beide Teams gut, aber mit welcher Mannschaft kommt Hennef, davon wirds abhängen!) TTC Bärbroich II - SV 02/29 Morsbach 9:6 (enge Kiste, vor allem, weil wohl Guido Solbach mitspielen wird, ist ja das fünfte Spiel...) TV Klaswipper - TV Dümmlinghausen 2:9 (null Probleme gegen Klaswipper) TV Rebbelroth - TV Kotthausen 6:9 (Kotthausen leicht favorisiert, mal schauen in welcher Aufstellung; ohne Schulz könnte es knapper werden) Aggertaler TTC II - TTC Schwalbe Bergneustadt V 9:5 (knappes Spiel, wir mir dem besseren unteren PK) TuS Homburg-Bröltal - DJK Eintracht Eitorf 0:9 (da geht nix) Greez Mirco
|
||||
|
||||
Nunja, im Dorfe wird geraunt, dass sich Bröltal für Eitorf als Stolperstein erweisen kann.
|
|
|||
|
|||
Wieso?
|
|
||||
|
||||
Das frage ich mich auch, Pat hat wohl die Antwort
|
||||
|
||||
Also echt.. ihr habt meinen Post doch jetzt nicht wirklich ernstgenommen..
Das wird natürlich mal wieder nen Spaziergang für Eitorf. |
|
||||
|
||||
Was ist'n das für ein müder Haufen hier geworden?
Wo bleiben die Tipps vom Schulz, Zipfel, VD und co?? TTC DJK Hennef - TSV Seelscheid II 6:9 (Ich kenn beide nicht, hab gewürfelt) TTC Bärbroich II - SV 02/29 Morsbach 6:9 (ich hoffe auf Morsbach's Clou) TV Klaswipper - TV Dümmlinghausen 3:9 (Ein Doppel und 2mal Steinert für Klaswipper) TV Rebbelroth - TV Kotthausen 5:9 (ja gut ehh, das koan aber au sicherlich knoapper oasgehn) Aggertaler TTC II - TTC Schwalbe Bergneustadt V 9:5 (Schwalbe mit gutem mittleren Paarkreuz) TuS Homburg-Bröltal - DJK Eintracht Eitorf 0:9 (Die favorisierten Homburg-Bröltaler stellen die Doppel falsch auf und verlieren das Spiel 0:9 ) Ich hoffe, Ihr wisst jetzt alle was Ironie ist Geändert von Cebo (03.10.2009 um 11:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenigstens können wir im Gegensatz zu Dir lesen
Schade, dass Du Hennef gegen Seelscheid noch tippst, obwohl die gestern schon gespielt haben Grüße Bo
|
||||
|
||||
ui...ich sollte vorher mal in click-tt schauen
schade! doppelschade...auch noch falsch getippt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß in die Runde, die ganz schön ruhig geworden ist. Der Greis
|
||||
|
||||
Aggertal gewinnt mit 9:6 gegen starke Neustädter.
Doppel 2:1 (Bosch/ Becker und Körbel/ Köpp siegen) Oben 2:2 (Körbel beide) Mitte 3:1 (Hubi mit fetter Leistung, beide Punkte) Unten 2:2 (Christian und Pat mit einem Punkt) Insgesamt eine wirklich gute Mannschaftsleistung. Mich wundert es nur, dass so ne gute sechs wie Bergneustadt nicht mehr Punkte hat! Respekt an die Gegner, war ein offenes und faires Spiel mit guten Ballwechseln. So long Mirco
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.