|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: **Verbandsliga Gruppe 2 2009/2010**
Zitat:
...und DJK Germania Lenkerbeck II SC Buer-Hassel ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Interessiert keinen.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gelsenkirchen - Ramsdorf 9-5 Bertlich - Annen 9-6 Berkamen - Bochum-werne 9-5 Lüdinghausen - Waltrop 8-8 Beckhausen - Herne Vöde 8-8
|
|||
|
|||
|
Lenkerbeck - Buer-Hassel 9-4 (Klare Sache
|
|
|
||||
|
||||
|
PSV vs VfL 5:9
|
||||
|
||||
|
Gelsenkirchen - Ramsdorf 5 : 10
Nun melde ich mich auch mal mit einem etwas längerem Bericht hier im Forum ![]() PSV wie auch im ersten Spiel noch ohne Salah. Doppelstart wie gewohnt nicht ganz so positiv für uns 1:2 wobei Schulten/Grottke ihr Doppel nach Matchball für sich im 5. noch mit 2 Punkten Unterschied verlieren, die beiden anderen Doppel relativ klar. Oben verliert Czmiel klar gegen Dietzold und Schulten muss sich nach 4 harten Sätzen gegen Aldirmaz.. Stand 1:4 Rückstände sind wir allerdings bis jetzt in dieser Saison gewohnt ![]() Und daraufhin folgen 2 Siege unsere Mitte, Mensing klar gegen den Bomber und Boonk in einem engen Spiel glücklicher gegen Jochen Allary..das war übrigens das Duell der grandiosen Aufschläger ![]() Stand 3:4 Unten dann eine Punkteteilung.. Büsker gewinnt relativ sicher sein Spiel und Grottke muss klar gratulieren..zur Halbzeit also 4:5 aus Ramsdorf Sicht. Oben dann die Wende, Schulten klar gegen Dietzold im 4. mit 11:1 und Czmiel gewinnt glücklich gegen Ali in 5 Sätzen.. Unsere erste Führung wurde dann durch unsere wiedereinmal starke Mitte ausgebaut, Boonk in 4 und Mensing ganz souverän in 3 Sätzen.. Beim Stand von 8:5 gewinnen beide unten ihre Spiele..Grottke zwar eher als Büsker,nach 4:10! Rückstand im 4. Büsker gewinnt allerdings knapp in 5 Sätzen und fährt somit noch einen Pluspunkt für die Einzelbilanz ein ![]() In einem super fairen und sehr spannenden Spiel gewannen wir glücklich und ein wenig zu hoch mit 9:5, wenn Prost komplett spielt werden sie sicher auch schnell wieder auf Kurs kommen.. Bester Mann bei Ramsdorf : Mensing, Andreas ![]() Gruß
|
||||
|
||||
|
bergkamen-bochum 9:5
1:2 doppel 2:2 oben 3:1 mitte 3:0 unten mfg kay
|
|||
|
|||
|
Also Thomas, wenn ich dein derzeitiges Trainings-Niveau im Verhältnis zu deiner Bilanz sehe, läufst du entweder im Punktspiel ziemlich heiß, oder die Leute in eurer Liga können Tischtennisschläger nicht von einer Frisbee-Scheibe unterscheiden.
Warscheinlich ist ersteres realistischer... Egal wie, Glückwünsche und Bewunderung zu eurem definitiv geglückten Saisonstart! |
|
|
||||
|
||||
|
TuRa Bergkamen - Janasik Bochum-Werne
Ich sollte noch ein Bericht schreiben, jedoch kein Bock!
Ich verlier beide oden und das Doppel klar. ![]() + Schlüter seine erste Niederlage und noch ein Doppel. Dicht ab ins Bett ![]() _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.

...hab dich auch nicht gefragt...