|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 2009/2010
Zitat:
![]() Aber auch Glückwunsch an den SSV zu einer guten Saison. Als Aufsteiger habt ihr euch sehr gut gehalten ![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
War ja nochmal ein versöhnlicher Abschluß für die Remelser. Im letzten Spiel alles gegeben, damit im nachhinein keiner sagen kann, wir hätten Warsingsfehn hängen gelassen.
Toller Joker-Einsatz von unserem "Präsidenten" 3 Punkte beigesteuert... ![]() Meinen Glückwunsch an Norden zur Meisterschaft und an Warsingsfehn zur Reli, vielleicht geht ja noch was... Aber auch sonst war die Klasse unheimlich ausgeglichen, mit sehr vielen überraschenden Ergebnissen. Hoffe, daß Remels in der nächsten Saison von Verletzungen verschont bleibt und dann mit einer schlagkräftigen Truppe, den nächsten Versuch starten kann, die Meisterschaft zu holen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glückwunsch an TTC Norden und an unsere 2. Herren, die eine 1a Saison spielten!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Tschakkaaa! ![]() Zitat:
1.) wohl niemand von Süderneuland II Ambitionen auf die BOL hat, um dort jeden Samstag den Arsch voll zu bekommen. 2.) ohne Nr. 3 angetreten.
|
||||
|
||||
|
Ja, den Eindruck hatten die Remelser auch. Irgendwie war es ein Freundschaftsspiel mit anschließendem netten Beisammensein...
So soll es doch auch sein und Warsingsfehn, wo einige vielleicht mehr Ambitionen haben BOL zu spielen, hat die Chance, sich in der Reli zu beweisen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Eine fantastische Saison des SSV ![]() Gleiches gilt natürlich auch für den TTC Norden, starke Saison
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielen Dank für die netten Glückwünsche auch im Namen meiner Mannschaftskameraden.
Hätte vor der Rückserie nie vermutet, dass wir die Aufstiegs-Reli erreichen können. In den Relegationsspielen sehe ich uns als krasser Außenseiter. Für mich ist die Erreichung der Reli eher unglücklich da 1. der gebuchte Urlaub verschoben werden musste und 2. mein geplanter Materialwechsel auch noch nicht durchgeführt werden kann. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Schiebste deinen Materialwechsel halt auf Hude, da haste genug Spiele und adequate Gegner
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir sind ohne Nummer 2 angetreten...
Ich gratuliere dann auch noch mal Norden zur Meisterschaft und auch natürlich Warsingsfehn zum Erreichen des Relegationsplatzes. Viel Glück in der nächsten Saison .MfG Giovanni
|
||||
|
||||
|
Joo. Ist mir nicht entgangen. Bleib' locker.
Du hast (glaub' ich) nicht begriffen, was ich meinte. Also für Dich noch mal: Ich wollte in meinem Bericht nur zum Ausdruck bringen, dass ein Sieg von Süderneuland II ohne Nr. 3 gegen Euch kaum in Erwägung gezogen wurde, zumal man auch nicht aufsteigen wollte. Daher mein Ausdruck "Freundschaftsspiel". Man muss nicht Tischtennis studiert haben, um zu wissen, dass die Meisterschaft, wenn Ihr mit kompletter Mannschaft (also mit Beckmann und Pfeil) spielt, nur über Euch führt. Grüß' Farin, Bela und Rod
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.

Tschakkaaa!