|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Vielen Dank aus Meiderich an die super-fairen Lintforter!
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. -Hermann Hesse- Geändert von Lizardking (26.02.2010 um 15:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Landesliga Gruppe 8 2009/10
Da noch kein Bericht im click-tt ist gebe ich mal kurz die Punkte des gestrigen Spiels in Meiderich aus Lintforter Sicht durch:
Kufen/Linßen 1:1 Eichhof/Vollrath 0:1 Doctor/Matusiak 0:1 Kufen 1:1 Eichhof 1:1 Vollrath 1:1 Doctor 2:0 Linßen 1:1 Matusiak (E) 1:1 Unterm Strich ein leistungsgerechtes 8:8. |
|
|
|||
|
|||
|
Für alle Fußballverrückten :
der frühe Vogel fängt den Wurm : www.kicktipp.de/gesichtselfmeter WM-Tippspiel mit mir als Spielleiter ! Alle mitmachen !
|
|||
|
|||
|
Na da wird es am letzten Spieltag ja nochmal spannend.
In KaLi kann man einfach nicht gewinnen egal wer da spielt xD. P.S: Bierangebote von Rees und 47 werden ab sofort angenommen
|
|
|
||||
|
||||
|
TTC Dormagen sucht...
Nun ein Anliegen in anderer Sache, auch wenn es keiner mehr hören bzw. lesen mag, machen wir hier als TTC Dormagen einen Spieler-Suche-Aufruf!
Da uns unser Spieler Falko aus beruflichen Gründen verlassen muss, sind wir für die kommende Spielzeit auf der Suche nach einem sympathischen und teamfähigen jungen oder junggebliebenen Spieler aus der näheren Umgebung mit landesligaerfahrung bzw. -niveau oder ausbaufähiger Bezirksligastärke. Das Paarkreuz ist nicht festgelegt, da keiner von uns auf irgendeiner "Nummer" beharrt. Unsere Trainingsstage sind regulär montags und donnerstags, nach Absprache auch schon mal Mittwochs. Auch altersmäßig ist für jeden etwas dabei, 1*60+, 2*24, 1*34, 1*36. Ich wage mal zu behaupten, dass sich ein jeder Spieler bei uns wohlfühlen würde, da wir ohne Druck und Verpflichtung einer Sache nachgehen können, die uns Spaß macht und das auch immer so bleiben soll. Da wir nur Hobbyisten sind und der Spaß am TT-Sport unbezahlbar sein sollte, entfallen Reise-, Material- sowie "Gehaltszahlungen". Sollte Euer Interesse geweckt worden sein, meldet Euch per PN an mich oder "Schorschi". |
|
|
|||
|
|||
|
Moin, moin,
Glückwünsche an Kamp-Lintfort und Rees! Viel Glück für die Relegation! Das wir mit 7 Minuspunkten Dritter werden ist bitter, aber letztlich sind wir selber schuld! Auf einen neuen Anlauf im nächsten Jahr. Dann werden ja aller Vorraussicht nach mehr Duisburger Teams vertreten sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn die Gruppe so ähnlich aussehen wird wie dieses Jahr, sind mit Rhenania Kleve II (Kirchner/Westerbeck aus der 1.), Schaephuysen (mit Knorr und Kim) und Meiderich 06 I gleich wieder drei Teams da, die hoch wollen. Vergessen darf man auch nicht die Aufsteiger, die ich auch für ziemlich stark halte...wird ne harte Saison...
|
|||
|
|||
|
Moin, moin,
ich hoffe das dieses Jahr die Chancen für eine Rhein-Ruhr Gruppe nicht schlecht stehen. Wer braucht schon Fahrten über 100 km... Mein Vorschlag: 1. Osterfeld-Heide 2. Buschhausen II 3. Sterkrade-Nord 4. Union MH 2 5. MH 71 II 6. Meiderich 06 I 7. Meiderich 06 II 8. Post-SV Duisburg 9. Altenessen 2 10. Borbeck 11. GA Möllen 12. Meidericher TTC 47 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. Osterfeld-Heide 2. Buschhausen II / Weseler TV / oder ne Essener Mannschaft 3. Sterkrade-Nord 4. Union MH II 5. MH 71 II 6. Meiderich 06 I 7. Meiderich 06 II 8. Post-SV Duisburg 9. KaLi II 10. Rhenania Kleve II / Weseler TV / oder ne Essener Mannschaft 11. Schaephysen II 12. Meidericher TTC 47 Wenn mit Rhenania, finde ich sind die kaum zu schlagen sofern die mit Kirchner/Westerbeck + Müller von Osterath spielen. Wenn dann durch unsere 1 Herren .Wenn wir überleben wollen müssen wir die Teams: Post Duisburg, Sterkrade und Heide mindestens schlagen und uns irgendwo noch welche klauen. |
|
|
||||
|
||||
|
Alles Blödsinn...
So sieht es aus: 1. MTTC 47 2. 06/95 I (könnten noch hoch in die VL rutschen) 3. 06/95 II 4. Schaephuysen 5. Rhen. Kleve 6. KaLi II 7. Weseler TV 8. Walbeck (die bleiben in der LL) 9. Möllen 10. Buschhausen 11. Sterkrade 12. Heide Post DU geht Richtung Düsseldorf, die Mülheimer nach Essen Ich hoffe, ich habe keinen vergessen... ![]() Ist zwar nicht schön, aber so wird das am Ende aussehen...
|
|