Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.11.2009, 19:17
AnGu AnGu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

AnGu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Nord/Mitte 09/10

Na hier steppt ja der Bär, also werde ich in meiner Lernpause mal was schreiben
Ich werde verrückt. Da spielen wir gestern noch Hofgeismar gegen Oeste und dann verliert ihr heute gegen Heiligenrode und rutscht auch wieder mit zu uns unten rein So ein Doppelspieltag ist scheinbar nicht für alle gut, denn wir haben uns zu gestern gesteigert und konnten heute auch mal wieder zeigen, dass wir Spiele gewinnen können
Na da wir mit der oberen Tabellenhälfte nicht viel zu tun haben, bleibt es für uns unten auf jeden Fall spannend. Nicht 4 gegen Willi sondern 5 gegen den Abstieg

Grüße,
Andi
Alt 15.11.2009, 21:01
Youngster(el grande) Youngster(el grande) ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Youngster(el grande) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Andi,

ja den Doppelspieltag hatten wir uns auch ein wenig anders vorgestellt. Gestern bei euch haben wir ja nun alle Spiele im 5. gewonnen und heute fast alle verloren. Aber so läuft es manchmal. Nun bleibt es jetzt wieder richtig spannend wer als 2. absteigt.
Wir wollten uns eigentlich auch keine Gedanken um den Abstieg machen, aber jetzt stehen uns zwei schwere Spiele gegen Richtsberg und Breitenbach vor der Tür. Und die anderen Mannschaften spielen ja noch alle gegeneinander. Ihr z.B. gegen Heiligenrode... Na da kann man nur aus Hofgeismarer Sicht hoffen, dass man da unten schnell wieder raus kommt. Berichte von beiden Spielen sind bereits online. unter ttc-hofgeismar.de

Schöne Grüße aus Hofgeismar.
Alt 15.11.2009, 21:50
AnGu AnGu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

AnGu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wolltet beide Spiele verlieren, stimmt´s und wir haben uns nur zu dösig angestellt

Wir werden unser Bestes geben und Eure Niederlage gegen Heiligenrode rächen

So, jetzt werde ich den Schlaf der Gerechten suchen, damit ich meine Schüler morgen bändigen kann, die Ausbilder zufrieden sind und mich als Lehrer anerkennen

Geändert von AnGu (15.11.2009 um 21:52 Uhr)
Alt 16.11.2009, 18:19
Youngster(el grande) Youngster(el grande) ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Youngster(el grande) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nee, nee wir wollten eigentlich 4 Punkte einfahren und nicht nur 2! Aber danke nochmal dass ihr die ganzen 5 Satz Spiele verloren habt!!
Sonst wäre es vllt nochmal eng geworden!
Alt 18.11.2009, 08:25
AnGu AnGu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hihi, hätten wir alle 5-Satz-Spiele gewonnen, dann hätten wir das Spiel gewonnen, da bestimmt noch ein 5-Satz-Match dazugekommen wäre

Wollte auch mitteilen...ICH HABE FERTIG Ab jetzt kann ich das Feld von hinten aufrollen oder zumindest mich auf meinen Einsatz im hinteren Paarkreuz vorbereiten, so dass ich da dann mehr Spiele gewinne.

Grüße,
Andi
Alt 18.11.2009, 10:31
tinepapa tinepapa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tinepapa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es sieht ganz so aus, als hättest du gestern nicht gestreikt. Hab ich da ein falsches Bild von dir?
Alt 18.11.2009, 11:37
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Youngster(el grande) Beitrag anzeigen
Aber danke nochmal dass ihr die ganzen 5 Satz Spiele verloren habt!!

kein problem
ihr könnt euch ja im rückspiel dafür erkenntlich zeigen
gruß micha
Alt 18.11.2009, 18:08
AnGu AnGu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von tinepapa Beitrag anzeigen
Es sieht ganz so aus, als hättest du gestern nicht gestreikt. Hab ich da ein falsches Bild von dir?
Nein, hast Du nicht, aber noch habe ich keinen Vertrag ab 1.2. unterschrieben und da muss ich mich doch vorbildlich aus Arbeitgebersicht (auch wenn´s der Staat ist) zeigen Wenn ich dann in 3 Jahren lebenslänglich habe, dann schauen wir mal weiter Im Geiste war ich aber auch dabei, denn wer möchte nicht weniger Stunden arbeiten
Alt 19.11.2009, 11:19
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AnGu Beitrag anzeigen
Nein, hast Du nicht, aber noch habe ich keinen Vertrag ab 1.2. unterschrieben und da muss ich mich doch vorbildlich aus Arbeitgebersicht (auch wenn´s der Staat ist) zeigen Wenn ich dann in 3 Jahren lebenslänglich habe, dann schauen wir mal weiter Im Geiste war ich aber auch dabei, denn wer möchte nicht weniger Stunden arbeiten
ach gibs zu! Du hast gesagt, Du gehst streiken und hast dann aber heimlich trainiert ...
Alt 19.11.2009, 11:27
tinepapa tinepapa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tinepapa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man sieht doch, dass du in Hef/Rof sozialisiert wurdest. Solltest du aber aus Heinebach kommen, müsste ich doch eine Einschränkung machen.
Um euern Löwen ist es still geworden. Schlachtet er keine Karnickel mehr?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »