|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sriver in 2.1 oder 1.9
Hallo,
ich würde den Sriver L 1,9 auf dem Appelgren Allplay V1 empfehlen. Da hast du beim Topspin wesentlich mehr Druck als mit dem normalen Allplay und die Kontrolle ist auch noch sehr gut. Hatte auch mal das normale Allplay mit Sriver und fand, daß es auch mit dem L in 2,1 weniger Temporeserve als das V1 mit dem 1,9er hatte. Und beim V1 bleibt das Ballgefühl gleich, ist halt nur etwas schneller. ich hatte keine Propleme, mich umzustellen. |
|
|
||||
|
||||
|
Auf jeden fall 2.1!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Bin auch für 2.1
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde den sriver l in 2.1 nehmen, wenn du ein angriffsspieler bist, aber wenn du ein passivspieler bist würde ich den 1.9er nehmen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde dir auch zu 2,1 oder auch max raten. Der Sriver ist ein gutmütiger Klassiker, sehr gute Kontrolle bei quasi allen Schlägen. Wenn du druckvollere Topspins ziehen willst, dann solltest du die Belagstärke erhöhen. In max. hast du nicht mehr die Direktheit, wie du sie vorher gewohnt bist, hast aber deutlich mehr Spin in den Bällen bei noch guter Kontrolle.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde auch zum Sriver 2,1 raten.
Uwe
|
|||
|
|||
|
sriver max.
hallo,
ich spiele auf meiner vh einen bryce 2.1 und auf meiner rh einen sriver l 2.1. ich hab den sriver mal auf der vh im training ausprobiert und er hat sehr gut zur vh gepasst (!!!aber er war mir etwas zu langsam!!!). deshalb wollte ich fragen ob der sriver l max. sich wesentlich schneller und unkontrolliebarer spielt als der sriver l 2.1 oder ob er nur einen tick schneller ist (was perfekt wäre, den dann hätte ich den idealen belag gefunden) ich freue mich auf die antworten!!! ach und noch etwas:die flugkurve von sriver l 2.1 unterscheidet sich nicht von der flugkurve vom sriver max., oder? MfG Geändert von sonex888888 (21.05.2007 um 15:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: sriver max.
ach und noch etwas,
ich hab in diesem forum gerade gelesen dass es besser ist, wenn man eine relativ gute technik hat(hab ich auf meiner vh), einen harten belag zu spielen. lohnt sich der wechsel vom bryce zum dann sriver l überhaupt?(außer vom preislichen natürlich ). es wäre toll wenn ich viele antworten bekomme!!!!MfG sonex888888 Geändert von sonex888888 (23.05.2007 um 14:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: sriver max.
ja das mit der technik stimmt schon, aber für mich ich spiele seid langem harte beläge, zumindest auf der vorhand (revolution cor, mambo c) kann nicht klagen
mir gefallen diese beläge besser als die butterweichen mit nem guten katapult bei weichen belägen bekommst du halt mehr effet in den 1. spin aber man muss ja darauf gefasst sein das der dann wieder zurück kommt(spätestens ab net höheren spiielklasse^^) un dann is der härte besser den bryce habe ich leider noch nicht gespielt aber ich hoffe das ich geholfen habe
|
|||
|
|||
|
Sriver L MAX
Hi ich hab ne frage zum thema Sriver l und seine Dicken. Viele behaupten ja das der 2,1 schon die 4 mm grenze erreicht wie dick soll denn der Max sein. Das ist das einzige was ich rausbekommen habe. Kann mir jemand den sriver l max mit einem Bryce 2,1 vergleichen. Hab nirgends einen vergleich gefunden.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|