|
Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Thüringenliga 09/10
Halbjahrestipp:
Schlotheim Jena Sömmerda Bischleben Sponeta Schwarza Mühlhausen Bleicherode Nordhausen Windischleuba |
|
||||
|
||||
Beim 1. und beim letzten seit ihr euch ja einig! Aber das Mittelfeld ist dieses Jahr ziemlich ausgeglichen finde ich! Da kann an einem guten Tag jeder jeden schlagen in meinen Augen!
|
|
||||
|
||||
Klar kann da jeder jeden schlagen, nur wenn man sich die Zahl vernünftiger Ersatzspieler(und das wird über die lange Saison sicher wieder ein Thema) anschaut, dann verringern sich die Chancen einiger Mannschaften nach Hinten raus noch gewaltig.
Sömmerda,Schwarza um nur 2. zu nennen. Bischleben fällt es ja gerade schon auf die Füße, wobei da auch die vielen Verletzungen in der 2. reinspielen. Außerdem lässt sich jetzt schon eine Grundtendenz erkennen(wie am Satz anfang und -ende). Denn der psychische Druck eines verpatzten Startes lässt die kommenden Leistungen ,eistens nicht besser werden. |
|
||||
|
||||
Es ist aber glaube ich für jede Mannschaft in der Thüringenliga unmöglich einen Spieler wie Berl gleichwertig zu ersetzen. Das dürfte echt ein Ding der Unmöglichkeit sein, die Mannschaft die durch so einen Ausfall nicht geschwächt wird will ich erst noch sehen.
|
|
|||
|
|||
Hi!
Bin mal gespannt wie sich Windischleuba weiterhin schlägt! Ihnen fehlt einfach ein Punktegarant! Sie sind ja eigentlich immer knapp dran! Ich bin mal auf das übernächste Wochenende gespannt! Da finden wieder drei absolut spannende Spiele statt! Meine Tipps für das nächste WE: Sponeta 9:7 Mühlhausen Jena 9:6 Bleicherode |
|
|||
|
|||
EF- MHL 6:9
Jena- BRDE 9:3 |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Erfurt - Mühlhausen 9:5
Jena - Bleicherode 9:5 |
|
|||
|
|||
wow, das eine bisher einsehbare ergebnis wurde ja gut getippt! aber auch stark von jena, dass sie das ergebnis erzielen und dabei noch auf einen einsatz ihrer nr. 5 im einzel verzichten können.
fange gleich mal mit den prognosen für den nächsten spieltag an: Bleicherode - Nordhausen 9:6 TTC HS Schwarza - SC Windischleuba 9:5 Jena - Erfurt 9:7 werden alles enge spiele, denke ich.... |
|
||||
|
||||
Habe gerade auf der HP von Sponeta gelesen, dass sie gegen Mühlhausen 9zu1 gewonnen haben! Das wäre natürlich sehr deutlich!
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.