|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 6 2009/10
Netphen - Burbach. 9:3
2Doppel um.1 Einzel für Burbach Netphen für mich Favorit in der BK6 |
|
|
|||
|
|||
|
Gruß an Kickenbach!
War einer schöner Abend mit spannenden und guten Spielen. Aus unserer Sicht leider mit keinem guten Ausgang. Kickenbach : Weisstal 9:4 Ab morgen wird der "Fünfsatz-Sieg" trainiert ;-) ExDicke P.S.: Ihr habt einige Bier bei mir gut, wenn ihr zu uns kommt ;-)) |
|
|
|||
|
|||
|
Grüße zurück an Corona White Valley ;-)!
Hat wirklich spaß gemacht der Abend. Jetzt wissen wir auch was eine Verabschiedung ist hehe
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
ich bin Julian von Tus Bierbaum und ganz frisch hier in diesem Forum ![]() Zeit für Tipps für den 2. Spieltag, ich kenne jedoch die Mannschaften hier bislang kaum: CVJM Siegen TV Attendorn III (4:9) Außer S. Engelberth den ich aus der Sasion 04/05 in der Jugendbezirksliga noch kenne, kann ich zu keinem der Mannschaften was sagen ![]() Aber schätze Attendorn nach dem Sasionauftakt stärker ein. TSG Helberhausen SV Dahl-Friedrichsthal (5:9) Friedrichsthal schätze ich grade vorne stärker ein. Vorne fällt meiner Meinung die Entscheidung für das gesamte Spiel, denn ansonsten sind die Mannschaften recht ausgeglichen. TuS Halver SuS Niederschelden (6:9) Ah Halver, endlich eine Mannschaft die ich kenne. Trotz einem starken Forderen Paarkreuz reichts nicht zum Sieg. SV Dahl-Friedrichsthal TuS Halver ( 8:8) Ganz enges Spiel! TuS Bierbaum TuS Hilchenbach (9:6) Um nicht direkt unter Zugzwang zu geraten wäre ein Sieg super und obwohl unser 1. W. Battig immer noch verletzt ist, bin ich optimistisch! |
|
|
||||
|
||||
|
Die Tipps für´s WE:
CVJM Siegen TV Attendorn III 8:8 TuS Bierbaum TuS Hilchenbach 6:9 TSG Helberhausen SV Dahl-Friedrichsthal 9:6 ![]() ![]() TuS Halver SuS Niederschelden 9:5 SV Dahl-Friedrichsthal TuS Halver 7:9 Allen ein schönes WE und viel Erfolg (wie immer: außer Dahl! ),SPOONTOWN II |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
jetzt mal kompetente Tipps vom Bierbaum.... ![]() CVJM - Attendorn 6:9: Attendorn wohl etwas stärker. Wenn Siegen aber zur Form der letzten Saison zurückfindet, ist auch mehr drin Spoontown - Dahl 6:9: alphapi wirds mir hoffentlich verzeihen... , aber ich halte Dahl für etwas stärker. Wenn Samba-Micha nicht spielt wird es eng.Halver - N'schelden 9:5: aber nur wenn Jörg (Oversohl) spielt, ansonsten eher Tendenz zum 8:8. Mit Jörg (und Czupala dann unten!) ist Halver für mich immer noch ein Aufstiegskandidat... Biebaum - Hilchenbach 8:8: mit Tipps bei unseren Spielen tu ich mich immer schwer. Haut rein Jungs, ich schau nachher mal vorbei. Ab dem nächsten Spieltag kann ich hoffentlich wieder mitmachen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Nur für die die es interessiert: Halver - Niederschelden (auf Wunsch von Niederschelden) erst um 18.30 Uhr!
|
|||
|
|||
|
TUS Bierbaum - TUS Hilchenbach 9:5
Doppel 2:1 Oben 2:2 (beide gegen Roth) Mitte 2:2 (alle 1:1) Unten 3:0 (auch unser Ersatzmann hat gestochen, das war wohl die Vorentscheidung zum 7:2) Insgesamt wohl verdient, wenn auch teilweise etwas glücklich. 5-Satz-Spiele waren ausgeglichen (3:3). Details s. click-TT Gruß vom Bierbaum Wolfgang |
|
|
||||
|
||||
|
Helberhausen-Dahl. 7:9
D. 1:3 V. 3;1 M. 2:2 H. 1:3 Dahl ohne 3 und 5, aber die Vertretung macht 3 Punkte und gewinnen ihr Doppel. |
|
|
||||
|
||||
|
glückwunsch an alex und kappes. bin beeindruckt....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.