|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2009/10....
ich seh schon... am besten macht jemand anderes die ansetzungen für prettin. wir scheinen dazu nicht in der lage zu sein
![]() ich sag dazu jetzt nichts mehr^^
|
||||
|
||||
meiner meinung nach ist mal wieder großer mist passiert! biederitz ist schon sicher erster und jetzt spielt auf einmal das untere paarkreuz oben
![]() ehrlich gesagt konnte ich mir das schon vorher denken, mit sportsgeist hat das nichts zu tun. außerdem ist das nun wirklich wettbewerbsverzerrung. ![]() zörbig hatte noch gute chancen den relegationsplatz zu erreichen, das sieht nach dem halbgeschenkten sieg der biederitzer an die post nun ein wenig anders aus.(keine kritik an die post!, man muss trotzdem erst gewinnen, aber naja...) ist immer wieder das gleiche mit solch zusammengekauften mannschaften-->egoismus pur falls alle fehlenden biederitzer sportsfreunde im krankenhaus liegen oder gerade urlaub von ihrer meisterschaftsprämie machen, ziehe ich meine kritik natürlich zurück...
|
|||
|
|||
Hallo du kleine Zitronenpresse, erst einmal fahren wir nach Halle um zu gewinnen,das Team war gut aufgestellt und mit ein wenig Glück geht es auch anders aus.Wenn eine Mannschaft zweiter werden will dann kann ich das nicht von einem Spiel abhängig machen, dann muss die ganze Saison dem entsprechend gespielt werden.In unserem Verein setzt man immer alles daran die stärkste Mannschaft zu stellen und unserem Gegner gute Spiele zu bieten das haben wir auch die ganze Saison getan und werden es auch weiter tun,wir müssen hier aber keinem eine Rechenschaft schuldig sein.
|
|
||||
|
||||
das marciniak unternehmer ist und tabor nen student ist weist du schon?
schule und arbeit geht eben vor ;-) immerhin isses möglich das bei beiden diesbzgl irgendwo der schuh drückt und du kommst mit solchen unsprotlichen geschichte an... wenn dem so sei isses was anderes.... aber weist du das? glaube nicht! das das ergebniss innerhalb von 24h eingetragen werden muss ist kalr, und wird womöglich nciht geschehen. möchtest du dich darüber vielleicht auch noch aufregen? |
|
||||
|
||||
sicher seid ihr niemandem rechenschaft schuldig. aber wenn man das ganze mal sachlich betrachtet (und ihr hättet sicher eine andere aufstellung gg den tabellen-Zweiten ins rennen geschickt, wenn es noch um etwas gegangen wäre für euch), habt ihr den kampf um platz 2 (vor)entschieden.
aber da es sowieso egal ist, könnt ihr mir ja mitteilen, ob es sich für mich nächste woche lohnt nach biederitz anzureisen. gg schmidti hab ich schon ne weile nicht gespielt - da hätt ich lust drauf. da ihr ja immer an spannenden, sportlichen vergleichen interessiert seid, könnt ihr mir ja die fahrtkosten (400 km hin+rück) erstatten ![]() |
|
|||
|
|||
hallo alle zusammen, erstmal finde ich es, dass man auch mal gratulieren kann zum aufstieg! dies geschah von keinem von euch im forum!!!!!! so viel zum respekt untereinander..... jetzt war klar,dass wieder genörgelt wird,dass einige von uns nicht spielen konnten. die zitronenpresse sollte sich mal ein wenig zurückhalten,denn solch mutige aussagen und unterstellungen sind schon sehr gewagt.... unsere mannschaft war auch so verbandsliga tauglich und wenn der staffelleiter den termin so fest gesetzt hat,dann kann man eben nix machen, wenn vers. leute von uns arbeiten müssen, offizierslehrgang haben usw. un danke für das komplette untere paarkreuz,spiele immerhin noch an 3 und durfte mal wieder oben spielen,also mal die kirche im dorf lassen und unser "dicke" hat ja gezeigt,dass er auch spielen kann. mir war es aber klar, dass solche reaktionen jetzt kommen und zum aufstieg gratulieren muss man ja auch nicht mehr, weil es ja der scheiss djk ist!
![]() |
|
|||
|
|||
@cusi: Hey Marcus, gratuliere zum Aufstieg!!! :-) Aber nicht gleich wieder absteigen :-P
Kannst du mir verraten, wer von euch einen Offizierlehrgang besucht? Schreib es mir ruhig als PN, muss ja nicht gleich jeder wissen... |
|
|||
|
|||
danke schumi, du bist der erste
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
für dich immer noch TTZitrone...ich nenne dich ja auch nicht EV0815
![]() Zitat:
Zitat:
nein, das wusste ich nicht. aber das waren sie auch vorher, oder? Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
So Zitrone anscheinend bist du ja noch nicht reif sondern noch kanns schön grün.Erst einmal sind wir Meister, und versuchen uns neben den anderen Teams aus SA in der Oberliga gut zu verkaufen was schwer genug werden wird da die Lage ist ja bekannt.Zum zweitem Platz nochmal Zörbig spielt zwei Remis in der RR und gegen uns und Haldensleben mit Ersatz?Wenn wir mit Ersatz spielen heißt es Wettbewerbsverzerrung hallo!Gegen Dessau werden wir natürlich wieder die stärkste Mannschaft ins Rennen schicken wie es immer ist,damit ihr gute Spiele habt und du wächst!aber die ganze Liga provitiert das ganze Jahr schon davon.wünsche nochallen eine gute RR.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.