|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 11 2009/2010
@Marco
Hier der Link für die anderen, dann kann sich jeder selber ein Bild machen. http://www.ttf-elsdorf.de/spielberic...p?mannschaft=3 @Bordsteine Hochklappen !!! In Cologne steht das Autokennzeichen BM für BAUERNMETROPOLE Gruss aus Galien Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß us Kölle |
|
|||
|
|||
Was mir am besten an unserem Sport gefällt, ist die allzeit freundliche Atmosphäre...
|
|
|||
|
|||
Nach den Spielen von Elsdorf II gegen Erkelenz und Hilfarth können die TT-Sportler der Zuckerrübenmetropole Elsdorf auf ihrer HP gerne weiter über die Vorzüge des Kreises Heinsberg und deren Tischtennisvereine sinnieren. Fragt sich nur, ob sie es noch als Spitzenreiter tun...
|
|
|||
|
|||
Ich wurde eben durch einen TT-Freund auf das hier hingewiesen. Ich kenne die Unterbrucher nicht, da kann ich nichts zu sagen. Ich kenne aber die Leute aus Elsdorf II schon länger, immer mal wieder gegen gespielt. Fast immer gibt es Ärger mit den gleichen Leuten. Ist schon komisch wenn immer wieder die gleichen Leute ins Gerede kommen. Aber damit muß man wohl leben wenn man eine Mannschaft voller Superhelden ist.....oder das zumindest denkt....
Grüße aus Köln |
|
|||
|
|||
Jetzt meldet sich auch mal einer aus der zuckerrübenmetropole elsdorf.
ich war bei dem spiel dabei und habe auch genug mitbekommen auch wenn ich nichts gesagt habe. natürlich ist es nicht okay so über die gegner zu schreiben, nur man sollte sich auch mal fragen, warum wird sowas geschrieben in elsdorf. ganz fair war die ganze geschichte sicher von beiden seiten aus nicht. Unser bericht ist auf unserer hp aber das ihr den verein öffentlich so runterzieht ist was anderes. das was ihr jetzt hier im forum macht ist kein stückchen besser. zitate wie "wenn man eine Mannschaft voller Superhelden ist.....oder das zumindest denkt...." ist echt unnötig öffentlich zu schreiben! Schreibt es auf eurer hp aber doch nicht im forum. grüße aus der zuckerrübenmetropole elsdorf |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich selber habe in keiner einzigen Situation für einen Netz- oder Kantenball eines meiner Mannschaftskameraden geklatscht o.ä.. Sollte dies Anwesenden in der Halle unterlaufen sein, dann weil sie es nicht richtig gesehen haben. Wenn wir mal ehrlich sind, ist das vermutlich schon jedem von uns mal passiert! Dann entschuldigt man sich und gut ist! Desweiteren war ich an keiner einzigen Diskussion (oder wie immer man das auch nennen will) beteiligt. Und um es auch gleich zu sagen: Beide meiner Gegner haben verdient gewonnen. Ihre Siege gegen mich gehen an diesem Tag vollkommen in Ordnung. Natürlich hätte ich gerne mehr dagegen gehalten, was mir bisweilen auch gelingt. An diesem Tag waren sie schlichtweg besser, Punkt! Ich habe in keinster Weise meine Gegner schlecht gemacht, so wie es ja manchmal vorkommt, wenn Leute verlieren. In der Tat war die einzige "bemerkenswerte" Aktion diejenige, in der ich einen blinden Glücksschuss aus der Hüfte losgelassen habe. Das der blind und glücklich und was auch sonst noch alles war, weiß ich selber! Trotzdem war das ein toller Ball, über den man sich doch mal freuen und lachen darf, oder? Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich spiele Tischtennis, weil ich meinen Spaß haben will! Und dass ich solch einen Ball dann mit der typischen Geste eines Cowboys, der seinen noch rauchenden Colt zurück in den Holster steckt, "kommentiere", hat weder etwas damit zu tun, dass ich denke, ein Pistolero o.ä. zu sein, noch irgendetwas anderes in diese Richtung. Diese oder ähnliche Gesten habe ich in vergleichbaren Situationen schon selber mehrmals gemacht bzw. auch schon oft bei Gegnern oder anderen Spielern gesehen. In keinem einzigen dieser Fälle wurde dies irgendwie abwertend interpretiert; weder bei mir, noch bei besagten anderen Spielern. Es ist schlichtweg ein Spaß! Warum ich persönlich in dem Elsdorfer Spielbericht (genau genommen sogar mehrmals) verbal eins auf die Mütze bekomme, bleibt mir schleierhaft. Um nicht zu sagen: Ich halte es für vollkommen ungerechtfertigt und in Folge dessen für eine Frechheit! Wenn ich das richtig gesehen habe, hat Marc Steven diesen Bericht geschrieben. Ich habe soweit ich weiß noch nie gegen Marc gespielt, noch in irgendeiner Weise mit ihm ein Problem gehabt. Also, Marc, was soll das? Der Einwand, es stünde ja "nur" auf der Eldorfer Homepage ist doch lachhaft: Diese Homepage ist im selben Maße öffentlich wie die Unterbrucher Homepage und dieses Forum!!! Und wie bitteschön wird denn der TTC Unterbruch samt Ortschaft inklusive seiner Bewohner runtergezogen? Das ging ja wohl eindeutig von Elsdorf aus!! Und abschließend: Wenn man mal den Kommentar von "spin007" liest, wird doch sehr deutlich, daß es sich hierbei nicht um einen Unterbrucher handelt. Also wieso sollten wir dessen Kommentar auf unsere Homepage setzen? Ne, macht Tischtennis Spaß! Jens |
|
|||
|
|||
Wir sind jedenfalls schon ganz heiß auf unser nächstes Spiel bei dem Tabellenführer aus der Zuckerrübenmetropole. Scheint ja ganz nach unserem Geschmack zu werden...
Spaß beiseite, ich denke auch man sollte das Forum nicht übermäßig mit persönlichen Hakeleien überfrachten und den Sport in den Vordergrund stellen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Als ich den Bericht gelesen habe, war ich ganz ehrlich sehr verärgert, dennoch ist der Beitrag kein Racheakt o.ä., sondern eine Klarstellung einiger Passagen im Text. Ich ziehe euren Verein nicht runter und ich behaupte von meinem Kommentar selbst, dass er besser ist, als das was auf eurer Homepage steht, DENN ich bleibe sachlich und gehe niemanden persönlich an oder beleidige jemanden. Und nein, es ist nicht unnötig, den Kommentar hier zu schreiben, denn ich denke, dass das jeder sehen sollte, was da so von sich gegeben wurde und vielleicht hilft es, dass in den Beiträgen dem Gegner in Zukunft ein bisschen mehr Respekt entgegengebracht wird! Geändert von Marco A. (13.10.2009 um 18:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
warum wurde der beitrag bei uns auf der hp veröffentlich und nicht hier im forum? weil es an die leute gehen sollte die im verein sind. okay du willst ihn hier verbreiten und uns schlecht hinstellen. klar wir sind keine engelchen und ich weiß zu genau das wir zwei spieler haben die nicht ohne sind aber in welchem verein bitteschön sind alles nur engel? dann die ganze mannschaft oder den verein in den dreck ziehen? ne also das ist wirklich nicht richtig. ausserdem ist das forum nun wirklich nicht für solch dinge da. wer doch ein problem hat mit den berichten soll sie nicht lesen oder einfach dem verfasser ne e-mail schreiben bzw ins gästebuch schreiben. ich denk das wäre für alle besser, du machst dir dann doch damit auch keine freunde.
wie gesagt beim spiel war es nicht nur unsere mannschaft schuld, unterbruch kann sich auch an die eigene nase packen. es war alles nicht ganz so fair, vor allem da es doch im die position 1 ging. trotzdem will ich mich für den bericht entschuldigen auch wenn ich ihn zuvor noch nicht gelesen gehabt habe. gruß aus elsdorf |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.