|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol-nord 09/10
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
So unser Turnier steht auf der Homepage!!!!!
Meldet euch bei mir entweder per PN oder Email an Frank-Jakobs@web.de!!! Würde mich über viele Anmeldungen freuen!!! Je mehr desto höher der Spaßfaktor... Höchster angemeldeter Spieler bisher aus der VL!!!! Hoffe wir toppen das noch Gruss euer Bauer |
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde das ja ganz toll, dass in BOL Nord so rücksichtsvoll mit den Gefühlen anderer Mitspieler umgegangen wird. (-; Dieses Forum ist doch echt mal ein Beweis, dass TT kein Rugby ist und auch Mann zu seinen Gefühlen stehen darf.
Das musste ich jetzt mal loswerden. (-; |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Bevor der Tread jetzt ganz in der Versenkung endet ( inzwischen auf der 2. Seite ) hier mal meine Tipps für das WE:
TV Bunde - Borssum III 4:9 mit Stephan; ansosten 7:9 TV Bunde - TuS Eversten 4:9 SG Schwarz-Weiß Oldenburg III - TuS Eversten 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Deine Tipps scheinen nicht schlecht zu sein, allerdings kenne ich Bunde auch nicht...da sie von allen sehr weit unten getippt wurden, tippe ich so:
TV Bunde - Borssum III 3:9 TV Bunde - TuS Eversten 3:9 SG Schwarz-Weiß Oldenburg III - TuS Eversten 9:5 Doppel 1:2 ( wir sind nicht eingespielt, mal gucken was wir da schaffen können ) Oben 3:1 Mitte 3:1 Unten 2:1 Es wird genauso kommen oder auch ganz anders ![]() Hoffentlich werden wir dann auch die ersten beiden Punkte einfahren und damit nächste Woche nach Bunde fahren können. |
|
|
||||
|
||||
|
Bunde-Borssum 6-9
Bunde-Eversten 6-9 Oldenburg-Eversten 7-9 Es wird ganz anders kommen oder auch genauso.
Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (08.09.2009 um 22:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Bunde-Borssum 3-9
Bunde-Eversten 4-9 Oldenburg-Eversten 8-8 |
|
|
||||
|
||||
|
Allen Mannschaften viel Glück:
TV Bunde - Borssum III 8 : 8 TV Bunde - TuS Eversten 4 : 9 SG Schwarz-Weiß Oldenburg III - TuS Eversten 7 : 9 Linus |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.