|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 2009/2010
Aber unsere Tschechinnen bleiben zu Hause. Die wollen wir ja nicht schon am Wochenende verheizen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie Brettchenturnier? Jörn hat mir gesagt ich darf meinen eigenen Schläger nehmen - das muss dann wohl eine Sonderklausel sein , sonst wäre es ja auch für mich reichlich unfair!
Aber bei eurem Heimspiel teilt ihr sie dann mit uns? |
|
|
|||
|
|||
|
Aufstellung Rückrunde:
![]() Evers Hasenpusch Schweble Franz Szallies Döblitz Wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch. ![]() und nicht vergessen: Nächstes Jahr gibts wieder "saures" ... ![]() Gruß vom Moor Chally |
|
|
||||
|
||||
|
ho ho ho, die aufstellungen zur rückrunde sind da, und wie ich finde sind ein paar sachen ganz schön komisch, bavenhausen verstehe ich nicht, wie ein clever weiter oben spielen kann wenn mehlert ganz klar besser war. und in lübbecke ist das auch komisch, aber da hat wohl der weihnachtsmann die hand im spiel
und wie wird das gerechtfertigt das ein spieler in einer mannschaft fast nicht gespielt hat, und weiter mitte spielen darf. siehe helpup. naja könnt ja eure meinung dazu schreiben, schöne feiertage André
Geändert von Andre Nies (25.12.2009 um 11:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die Verantwortlichen fahren wohl einen Toyota ..... nichts ist unmööööglich ! ![]() ![]() ![]() .......zu Lübbecke .... schaut euch mal die Bilanzen einzelner Spieler an , das sagt es doch eigentlich schon ........ guddn Rutsch ....
|
|||
|
|||
|
Frohe Weihnachten
Was soll ich denn sagen, mache kein einziges Einzel und werde ins obere Paarkreuz gesetzt. Das ist wirklich ne Frechheit! Da sieht man,das nur auf Papier geschaut wird und nicht was sich hinter dem Menschen verbirgt! Ein wirkliches Trauerspiel!Wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben! Gruß André
|
||||
|
||||
|
Wenn du krank gemeldet wirst ist das leider möglich.
Ist eigentlich eine Frechheit..... Beim TTC sieht es ja genauso aus...... |
|
|
|||
|
|||
|
Frohe Weihnachten
Warum soll das bei uns denn komisch sein? ich habe eine sehr schlechte Hinrunde gespielt - Peter Römer eine sehr gute - deshalb die Umstellung. Sebastian Häusgen kommt aus der ersten Mannschaft runter, da er aber einen schlechteren Bilanzwert als Peter Römer hat geht er in die Mitte. Bei mir ist das ähnlich, weil Papa auch einen besseren Wert hat muß ich halt unten spielen... Guten Rutsch und bis die Tage mal... Alex |
|
|
||||
|
||||
|
Naja das das nichts mit den Bilanzwerten zutun hat weiß doch jeder, oder womit wird das mit Bavenhausen erklärt? Mehlert müßte oben spielen. in lübbecke denke ich das wenn jemand aus der LL kommt müsste er oben spielen auch weil er das in der 2. auch im letzten jahr gemacht hat.und wenn es nach dem bilanzwert gehen würde, müsste er 4 spielen, obwohl das keinen unterschied macht. ich finde es nur komisch wie umgestellt wird. letztendlich ist es eh egal.
Geändert von Andre Nies (26.12.2009 um 16:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mit der neuen Aufstellung dürfte sich Lübbecke ein ganzes Stück weiter nach oben orientieren...
![]() Allen schon mal einen guten Rutsch!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.

und wie wird das gerechtfertigt das ein spieler in einer mannschaft fast nicht gespielt hat, und weiter mitte spielen darf. siehe helpup. naja könnt ja eure meinung dazu schreiben, schöne feiertage André

Das ist wirklich ne Frechheit! Da sieht man,das nur auf Papier geschaut wird und nicht was sich hinter dem Menschen verbirgt! Ein wirkliches Trauerspiel!