Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.06.2009, 23:45
fr!edol!n fr!edol!n ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fr!edol!n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tibhar Nianmor

Zitat:
Zitat von ML Beitrag anzeigen
@fr!edol!n: Eines ist sicher, der B-Trainer hat entweder einen anderen Belag getestet (einfach mal ein Foto online stellen) oder hat er Dir nur erzählt, dass er den Nianmor testet, denn er hat von Tibhar garantiert keinen Nianmor bekommen.
Und darauf legt die Firma Tibhar auch Wert. Denn momentan haben nur eine festgelegte Anzahl von Personen den Nianmor bekommen und dazu gehören nicht einmal alle Spieler der erweiterten Weltklasse. Und man kann sich sicherlich vorstellen, wie sauer die ein oder anderen Tibhar-Vertragsspieler wären, wenn es so wäre, dass eben doch nicht nur der vorher festgelegte Personenkreis die Beläge bekommen hat.
mh naja hab den belag kurz angschaut mit komischem blick weil ich ihn nicht kannte. und da stand nianmor drauf.. werde nochmal nachforschen
Alt 12.06.2009, 00:57
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fr!edol!n Beitrag anzeigen
mh naja hab den belag kurz angschaut mit komischem blick weil ich ihn nicht kannte. und da stand nianmor drauf.. werde nochmal nachforschen
Da kann ich ML aus eigener Erfahrung bestätigen. Ich hab nen Ausrüstervertrag und bekam bisher auch noch keinen Nianmor. Zu dem "erlauchten Kreis" der Tester gehöre ich auch nicht. Und das obwohl ich schon recht gute Kontakte zu Tibhar habe (bin demnächst persönlich da!). Daher glaube ich auch nicht, dass der Bekannte von Dir diesen Belag hatte.
Alt 12.06.2009, 06:52
Benutzerbild von RHmonster
RHmonster RHmonster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...da sind wir ja in ähnlicher "Position", mein Telefonat mit Tibhar gestern hatte auch das Ergebnis, das der Belag "frühestens Ende Juli, Anfang August ausgeliefert wird"...also wer behauptet er hätte einen Nianmor... der schreibt Unsinn
Alt 12.06.2009, 09:31
fr!edol!n fr!edol!n ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fr!edol!n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja ich habs aber gelesen auf dem gummi und der deutschen sprache bin ich schon mächtig...
Alt 12.06.2009, 09:55
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie sagte Sherlock Holmes? Wenn man das Unmögliche eliminiert, dann ist das was übrig bleibt die Wahrheit (egal wie unwahrscheinlich es ist!).

Wenn es also unmöglich ist, dass der von Dir genannte B-Trainer einen Nianmor hatte, dann bleibt doch nur, dass Du dich a) geirrt hast oder b) den Belagnamen nie gelesen hast ^^
Alt 12.06.2009, 16:10
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ich habe jetzt mal insgesamt zwei Seiten Beiträge, die nicht zum neuen TIBHAR "Nianmor" gehören, ins Offtopicforum (hier) verschoben (z.B. ob Kreanga tunt, physikalische Weisheiten über Hölzer usw.)
Außerdem verwirrende Beiträge über ältere Nianmor-Versionen aus anderen Produktionsstätten, die mit dem neuen Nianmor aus Japan nichts zu tun haben.
Bitte ab sofort beim Thema bleiben, dem neuen Nianmor Belag und Euch auf Testberichte beschränken und nicht so viel spekulieren wenn Ihr den Belag noch nicht in der Hand gehalten habt.

Hier nochmal deutlich, da die Frage aufkam: der neue Tibhar Nianmor ist definitiv made in Japan!

Siehe Originalfoto des neuen Belages:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Nianmor.jpg (143,2 KB, 323x aufgerufen)
Alt 12.06.2009, 18:29
newpenholder newpenholder ist offline
Tischtennissüchtig
Forenmitglied

newpenholder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also könnte man sagen, dass der nianmor genau der belag ist für die leute, die einen tenergy mit esn-tensor-artigen vorzügen haben möchten?
Alt 12.06.2009, 22:52
Little_Joe Little_Joe ist offline
Johannes Schweickhardt
Junior-Forenmitglied

Little_Joe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
also könnte man sagen, dass der nianmor genau der belag ist für die leute, die einen tenergy mit esn-tensor-artigen vorzügen haben möchten?
So könnte man es aussdrücken!Der Belag ist wirklich Spitze...und dass sage ich nicht nur so,weil ich eher penibel bin, wenn es um TT-Material geht
Alt 13.06.2009, 08:39
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber für Spieler, die weichere Beläge bevorzugen ist er dann schätzungsweise nichts?!
Wobei viele, mich eingeschlossen, weichere Beläge wegen dem höheren Katapult spielen, und dieser soll beim Nianmor ja ebenfalls sehr gut sein.
Wird man wohl warten müssen bis eine breitere Masse ihn testen konnte.
Alt 13.06.2009, 20:22
scubidu scubidu ist gerade online
..immer locker bleiben...
erfahrenes Forenmitglied

scubidu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem alle bisherigen Tester/Testberichte v.a. einen Vergleich zu den Tenergys ablieferten, würde mich mal eine Einschätzung/Vergleich zu den beliebteren ESN-Tensoren interessieren??

Sprich:
- ist der Nianmor quasi ein Nimbus mit griffigem OG ??(das wäre ein Traum)
- reicht der Katapult und das Block/Konterverhalten an einen Nimbus heran??

Dann wäre der Nianmor auch für alle eine gute Alternative, die mit den Tenergys wegen dem geringen Katapult nicht klar gekommen sind und lieber etwas weniger Spin und eine schlechtere Haltbarkeit in Kauf genommen hatten.

so long
scubidu

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »