|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BOL1 | |||
| TTC Dornbusch/Niederursel II |
|
1 | 2,17% |
| SV Darmstadt 98 II |
|
5 | 10,87% |
| Eintracht Frankfurt |
|
2 | 4,35% |
| DJK B.-W. 1956 Münster II |
|
13 | 28,26% |
| TTC Seligenstadt II |
|
9 | 19,57% |
| TG 1887 Unterliederbach |
|
2 | 4,35% |
| TSG Oberrad |
|
2 | 4,35% |
| TV 1861 Bieber |
|
5 | 10,87% |
| PPC 1946 Neu-Isenburg |
|
4 | 8,70% |
| TuS Hausen 1860 |
|
0 | 0% |
| TTC Ginsheim |
|
1 | 2,17% |
| TTC Heusenstamm |
|
2 | 4,35% |
| Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberrad - Bieber 9:6
Zitat:
Dir ist schon klar, dass wir beide den zusammen trinken ![]() P.S. schlag mal per PN ne Alternativwette durch(die Vorraussetzungen der Wette sind zwar nicht mehr so gegeben, aber den Kasten trinken wir auf jeden Fall )
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wir sind gestern in Ubach böse unter die Räder gekommen. Ich glaube das erste Mal, dass wir nicht nach den Doppeln in Führung waren. Wie wichtig das ist, sieht man daran, dass wir mit dem einen Punkt mehr ins Schlussdoppel gekommen wären, da Batz schon gegen Gelberg (vorgezogen)gewonnen hatte. Aber von vorne. Schlabitz endlich wieder mit einer konzentrierten Leistung nur gegen Braun mit Problemen. Kruschel hätte mit ein wenig mehr Selbstvertrauen auch beide Spiele gewinnen können, aber das wird schon noch. Ich war gestern nach einem sehr guten Doppel ein Totalausfall. Wieder gegen zwei Leute verloren, gegen die ich im Punktspielbetrieb bisher immer gewinnen konnte. War echt schwach und hat uns den Sieg gekostet. Hartmann mit normaler Leistung 1:1 gespielt. Kisshauer war vergleichbar mit mir, auch wenn die Gegner soweit ich das gesehen habe richtig gut gespielt haben. Batz gegen Lauter wieder dran, aber wie in den letzten Vergleichen wieder verloren und erneut ein gewonnenes Spiel nicht in der Wertung. Im Schlussdoppel stand es schon 1:1 nach Sätzen - wäre auf jeden Fall spannend geworden. Am Dienstag geht es dann in die Hölle (Oberrad) zum Pokalspiel, um hoffentlich wieder Selbstvertrauen ins eigene Spiel zu gewinnen, bevor am Freitag dann die Eintracht auf dem Plan steht. Nachdem sie gegen Hausen nicht mit der neuen Nr. 1 gespielt haben, tun sie das gegen uns hoffentlich auch nicht...
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Gr. 1 Saison 09/10
Wahnsinn,warum schickst du mich in die Hölle ?Hölle ,Hölle ,Hölle ,Hölle
Kommt ihr nur ;-) Zum Spiel gegen Bieber kann ich nur hinzufügen ,dass Hinkel beim Stand von 7-9 im fünften Satz gegen Sach abgeschenkt hat.Habe ich persönlich so noch nie gesehen.Dieses Verhalten stieß bei den Mannschaftskollegen auf Kopfschütteln.Dazu muss ich sagen,dass wir unseren Heimvorteil in der "Hölle" extrem gut ausgenutzt haben und überdurchschnittlich viel gefuchst haben. Vielen Dank nach Bieber ,die uns mit 3Stern Bällen augeholfen haben als unsere alle zerstört waren. Sehr vorbildlich -hätte man bei dem Spielstand auch anders reagieren können.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab durch Zufall gesehen, dass der Kollege Rommelspacher von Darmstadt 98 II als 2.1 erst 4 mal in der 2. und zudem jetzt 8 mal in der 1. Mannschaft gespielt hat. Ich dachte das wäre ab dieser Saison nicht mehr möglich.
![]() ![]() Bitte um Aufklärung (Weiß nicht, ob das hier schon früher diskutiert wurde.) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Rischtisch! Verhält sich bei Berberich von Seligenstadt II genauso, der hat sich jetzt auch festgespielt. Bin mal gespannt, ob die in der RR wieder in die Zweite gemeldet werden dürfen, sofern 6 andere Leute in der ersten mindestens 4 Spiele haben.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Sofern Bieber immer komplett spielt und die Leute ihre normale Leistung bringen, werden sie recht konstant spielen und gegen die meisten gewinnen können. Bei allen anderen Mannschaften kommen Dinge wie Tagesform, Heimvorteil usw. dazu, wodurch abgesehen von Münster fast jeder fast jeden anderen schlagen kann. Hausen könnte auch noch vielen gefährlich werden. Die andere Frage ist natürlich, was der zweite Platz bringt, wenn Nieder-Ramstadt Platz 2 in der anderen Gruppe belegt, sofern überhaupt ein Zweiter noch aufsteigen darf...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr.