Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.01.2010, 19:56
Tannenmann Tannenmann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tannenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010

Hallo Schneemensch,

ja das finde ich auch
Alt 29.01.2010, 14:30
Mambobomber Mambobomber ist offline
Der mit dem Ball tanzt
erfahrenes Forenmitglied

Mambobomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Männers was ist los?
Bleibt doch mal locker Wir werden doch heute Abend sehen, wie das Spiel ausgeht und dann sehen wir doch weiter
Alt 30.01.2010, 00:14
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bohne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Knappe Niederlage für TuSPO trotz unseren Spielern Niestrat und Tunicliffe,6 zu 9,naja wir haben gekämpft und nun müssen und werden wir die punkte woanders holen und dann klappt das schon mit dem klassenerhalt!!

Also Tannemännchen,keine WETTBEWERBSVERZERRUNG oder wie immer du das auch nanntest,würdet ihr es nicht auch versuchen??

Und zu deiner Frage ob ich schon mal landesliga gespielt habe,NEIN nicht im Senioren Bereich,aber für dich hat es bis jetz immer gereicht,selbst als ich 12 war und 2 .KK gespielt habe,vll erinnerst du dich,vll wirst auch du mal gegen mich gewinnen,dann kannst du dir erlauben solche fragen zu stellen,und wenn du das willst versuch es schnell,solange ich noch verletzt bin,sonst wird es eh nix!!

So schönen abend noch an alle und ein schönes Wochenende!!

mfg bohne
Alt 30.01.2010, 00:51
Tannenmann Tannenmann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tannenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach Böhnchen, ereifere dich doch nicht so!

Dass es wegen eurer Niederlage nicht zu einer Wettbewerbsverzerrung gekommen ist gebe ich zu, aber ihr habt es immerhin versucht.
Ich bleibe bei meiner meinung, dass es lächerlich ist Spieler einzusetzen, die schon lange nichts mehr wirklich mit dem Verein zu tun haben, nur um den Abstieg zu vermeiden.
Ihr findet das offenbar gut und legitim, ich finde das scheiße (wie übrigens viele andere Leute auch)!

Und ganz ehrlich: ich kann mich wirklich nicht daran erinnern, dass wir jemals gegeneinander gespielt hätten.
Aber wenn du dir so sicher bist, und sogar als Zwölfjähriger gegen mich gewonnen haben solltest, dann zolle ich dir höchsten Respekt! Aber wahrscheinlich war ich da gerade verletzt
Außerdem ist es ja keine Schande gegen jemanden zu verlieren, der prinzipiell jeden Gegner in Grund und Boden spielt, egal ob er aus Detmold, Mennighüffen, Minden oder sonstwoher kommt.
Du kannst dir sicher sein, dass du - sofern ich Bock auf Tischtennis hätte, was ich momentan nicht habe - pro Satz nicht mehr als 7 Punkte gegen mich bekommst

Trotzdem Kopf hoch,
Tannenmann
Alt 30.01.2010, 01:28
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

erstmal Glückwunsch nach Brake die wirklich richtig gut gespielt haben und warum diese Mannschaft da unten steht keine Ahnung aber wahrscheinlich habe ich da zu wenig Ahnung vom Tischtennis...

Mit dem Wort lächerlich Tannemann würde ich nicht so umgehen im Gegenteil ist es nicht toll daß Spieler welche eigentlich nicht immer spielen möchten wegen einem Mann trotzdem zusagen??? Ich finde einfach toll solche <Leute zu haben...sicherlilch machen sie dies nicht wegen des Vereins aber wegen einem Spieler und das ist das tolle daran wer hat denn diese Leute noch wo sagen man wegen Dir spiele ich wenn ich helfen kann...warum wir die Klasse erhalten wollen wird jeder in den nächsten 3-4 Wochen erfahren oder früher dann macht es nämllich richtig sinn...natürlich nur wenn wir es schaffen wovon ich als positiver Mensch ausgehe..und wenn wir es schaffen ist ein kleiner Meilenstein für die Zukunft gelegt...

also allen ein guts nächtle und den Brakern nochmals herzlichen Glückwunsch
Alt 30.01.2010, 10:54
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bohne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Würd ich mich auch nicht erinnern wenn ich so aufen sack bekommen hätte wie du von mir!!aber is ja auch nicht schlimm,reite auf deinen ross weiter und reite weit weit weg,wäre besser für alle!!

wir werden uns bestimmt mal an der platte wiedersehen,mal gucken wer dann 7 punkte bekommt,traumtänzer!!
So nun setz dich wieder hinter deine schutzmauer den bildschirm und kannst wieder lostickern,woanders machst dein kopf ja nicht auf,

FEIGLING!!

Geändert von Bohne (30.01.2010 um 14:07 Uhr)
Alt 30.01.2010, 10:58
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Hallo erstmal,

unser Spiel gestern gegen Mennighüffen wäre der Rede nicht wert, wenn es nicht den Kollegen "Kugelschwanz" in Person von M. Jarzembrowski (keine Ahnung wie der geschrieben wird, ich bin der osteuropäischen Sprache nicht so mächtig) gegeben hätte. Vom Aufruf in Richtung Polizei hat er diesmal Abstand genommen.
Folgende Situation trug sich zu, nach einigen normalen Unfairnissen wie die altbekannte "Der Aufschlag ist falsch" Nummer, wurde beim Spielstand von 8:8 ein Ball gespielt, der am Ende mit einem verschlagenen Ball seitens des Kugelschwanzes abgeschlossen wurde. Der Ball wurde ordnungsgemäß zum 9:8 für mich gezählt. Nun schlug die Stunde des Kollegen, der junge Schiedsrichter wurde dermaßen unter Druck gesetzt, dass er dann den bereits gezählten Ball zurücknahm. Angeblich war ein Störball in der Box den aber niemand auch nicht der Schiedsrichter gesehen hatte, somit wurde auch kein Störball aufgerufen. Ihm kein Vorwurf, er hat noch nicht die Stärke sich da mit der eigenen Beurteilung der Situation durchzusetzen.
Wenn man heiß ist und unbedingt gewinnen möchte ist das schon okay, ich bin da ja auch kein unbeschriebenes Blatt, aber bescheißen ist ein Mittel, dass ich in höhstem Maße verurteile.
Der Typ wird zwar überall als Arschloch bezeichnet, aber das scheint ihm ja nichts auszumachen.
Leid tun mir die jungen Mannschaftskollegen, die dieses Verhalten wahrscheinlich immer wenn Kugelschwanz verliert mitmachen müssen.
Kleiner Tipp von mir, ab und zu bekomme ich Spam Mails wo das Produkt PENIS ENLAGEMENT angeboten wird, vielleicht wäre das was für den kleinen Manni

In diesem Sinne allen außer M.J. ein schönes Wochenende!
Alt 30.01.2010, 12:04
Benutzerbild von Horace Grant
Horace Grant Horace Grant ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Horace Grant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was für ein Kindergartenforum ist das hier?
Vieleicht sollte sich der ein oder andere mal im Boxring treffen.
Alt 30.01.2010, 13:43
Yeti78 Yeti78 ist offline
Seinen-Senf-Dazugeber
Forenmitglied

Yeti78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hmm, ich hab irgendwie das Gefühl das das Niveau der Beiträge in den letzten Tagen durch die Kollegen Bohnenkamp und König nicht gerade hochgehalten wird. Vielleicht sollte ein bißchen Mäßigung eintreten, bevor irgendein Admin auf offiziellem Wege dafür sorgt.
Allerdings würde mich dann eine Sache doch noch interessieren. Was zur Hölle muss ich mir genau unter einem Kugelschwanz vorstellen?
Alt 30.01.2010, 13:57
kalledinho kalledinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

kalledinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

siehst Du hier
http://www.modern-arts-gallery.com/f...gelschwanz.htm
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »