|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2009/2010
Glückwunsch aus dem Landkreis Roth zum Aufstieg an TV Erlangen III.
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hi Leute
Was issn hier eigentlich los, da war im Vorfeld der Saison noch von Vernichtung die Rede, jetz is die Saison in vollem Gange und niemand äussert sich dazu ?
|
|
|
|||
|
|||
|
irgendwie fehlen hier die leute die was reinschreiben
. Ich tipp jedenfalls auf Adelsdorf als Meister. Absteiger vermutlich SpVgg Greuther Fürth 1. Die anderen Plätze sehe ich eher als umkämpft an.
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, ganz so deutlich ist es für mich nicht. Die Greuther haben nur ein schlechtes Startprogramm im Vergleich zu andere. Im großen und ganzen ist das eine kompakte Truppe.
Frauenaurach, Wilhermsdorf (derzeit ) sind vom Abstieg weitaus mehr bedroht. Mit etwas Glück bleibt der 3. letze drin und das wird eine enge Kiste.
|
|
|
|||
|
|||
|
Na ja, ich denke, dass so wenig los ist, weil die Liga recht unausgeglichen ist...
Das Duell Adelsdorf gg Stein II wäre auch in der 2. Bezirksliga nicht ganz das Spiel um den Abstieg Vielleicht schau ichs mir an ![]() Und Abstiegsfavoriten in der Liga gibt es auch genug... Ich würde Altenberg und uns auch noch dazuzählen... obwohl, Altenberg hat sich ja schon ziemlich freigestrampelt... Sicher darf sich da keiner sein... |
|
|
|||
|
|||
|
Der TSV Stein freut sich einen weiteren Neuzugang zu melden. Nach einer Top-Verpflichtung für die ERSTE (spielt auch sicher) hat auch die ZWEITE einen guten Neuzugang zu vermelden. Es ist der Martin Hammerl aus der 1. Bezirksliga vorne von Mantel-W. Die Mannschaft hat sich auflösen müssen.
Viele Grüße Longlong ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
na, dass wird ja spannend werden dieses jahr.
ihr hattet auch ein wenig handlungsbedarf nachdem was du mir erzählt hast. ![]() glück auf nobbi
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Gute und sympathische Spieler werden in Stein halt gerne aufgenommen Olli
![]() Auch wenn das für mich nach der TTRL bedeutet, daß ich in der RR in das mittlere Paarkreuz rutsche. ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr.

. Ich tipp jedenfalls auf Adelsdorf als Meister. Absteiger vermutlich SpVgg Greuther Fürth 1. Die anderen Plätze sehe ich eher als umkämpft an.
Vielleicht schau ichs mir an