|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 2 2009/2010
SG Heisingen II- TTC Olympia Hamborn 9:5
PSV Oberhausen - SC Buschhausen II 6:9 (PSV eines der wenigen Teams, die Buschhausen Paroli bieten können) TTC Union Mülheim II - SG Osterfeld 9:6 (Wir im Gegensatz zu Osterfeld ohne Schwachpunkt) TTG DJK Rhld. Hamborn - DJK TuS Essen-Holsterhausen 6:9 (Rheinland kann große Teams zum Straucheln bringen, aber auch gnadenlos untergehen) DJK SV Kray- MTG Horst II 9:5 Post SV Oberhausen II- DJK Eintracht Borbeck 8:8 (Komplett ein ebenbürtiges Duell. Das Spiel ist eine Wundertüte. Falls Oberhausen ohne Lorenczik und Dorgaten + Borbeck komplett spielt, wird Borbeck Post überrollen) |
|
|||
|
|||
SG Heisingen II- TTC Olympia Hamborn 9:6 (Für Olympia wird es dieses Jahr sehr eng!)
PSV Oberhausen- SC Buschhausen II 6:9 (Topspiel, jedoch wird Buschhausen komplett nur wenige Punkte liegen lassen) TTC Union Mülheim II- SG Osterfeld 9:5 (Union will und wird sich oben festbeißen) TTG DJK Rhld. Hamborn- DJK TuS Essen-Holsterhausen 8:8 (Wir haben im letzten Jahr als Außenseiter viele Spiele knapp verloren, gg. Holsterhausen ist uns ein 9:5 Erfolg geglückt) DJK SV Kray- MTG Horst II 9:6 (MTG wird weiter mit uns weit unten stehen) Post SV Oberhausen II- DJK Eintracht Borbeck 9:6 (Post komplett ne gute Mannschaft) |
|
||||
|
||||
SG Heisingen II- TTC Olympia Hamborn 9:5
PSV Oberhausen - SC Buschhausen II 5:9 TTC Union Mülheim II - SG Osterfeld 9:6 TTG DJK Rhld. Hamborn - DJK TuS Essen-Holsterhausen 4:9 DJK SV Kray- MTG Horst II 9:6 Post SV Oberhausen II- DJK Eintracht Borbeck 7:9
|
||||
|
||||
Zitat:
PSV Oberhausen - SC Buschhausen II 9:7 (auch PSV wird komplett nicht viel verlieren ![]() TTC Union Mülheim II - SG Osterfeld 9:5 TTG DJK Rhld. Hamborn - DJK TuS Essen-Holsterhausen 4:9 DJK SV Kray- MTG Horst II 6:9 Post SV Oberhausen II- DJK Eintracht Borbeck 8:8 (je nach dem wie post antritt)
|
|||
|
|||
Zitat:
ich würde nicht von Frisur, sondern von einer fleischfarbenen Badekappe sprechen. Bis Montag. Ich bin schon drauf und dran ne Kiste Ostbier (Apoldaer Spezial oder Saalfelder Extra Pils) mitzubringen. Helft mir bitte. Was soll ich tun , was soll ich machen ? Für eine Hilfe der Pimmelgrille, würde ich für Ihn sogar ne Flasche Wilthener Goldkrone (berüchtigter Ost-Sambucca) springen lassen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ach Achim, meine Olle (alp)träumt übrigens noch immer von deinem Adamskostüm. Wenn da mal die Glocken nicht länger als das Seil sind.... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf den Ost-Sambucca komme ich evtl. am 10.10.09 zurück, 4 Tage nach meinem Geburtstag kommst Du doch sicherlich Eure Erste gucken und danach campieren wir in der Buschhausener Festung, bis es um 10 mit Eurem Spiel weitergeht... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Noppen12er (12.09.2009 um 00:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.