Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.09.2009, 21:20
TSP Impuls TSP Impuls ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSP Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2 2009/2010

SG Heisingen II- TTC Olympia Hamborn 9:5

PSV Oberhausen - SC Buschhausen II 6:9 (PSV eines der wenigen Teams, die Buschhausen Paroli bieten können)

TTC Union Mülheim II - SG Osterfeld 9:6 (Wir im Gegensatz zu Osterfeld ohne Schwachpunkt)

TTG DJK Rhld. Hamborn - DJK TuS Essen-Holsterhausen 6:9 (Rheinland kann große Teams zum Straucheln bringen, aber auch gnadenlos untergehen)

DJK SV Kray- MTG Horst II 9:5

Post SV Oberhausen II- DJK Eintracht Borbeck 8:8 (Komplett ein ebenbürtiges Duell. Das Spiel ist eine Wundertüte. Falls Oberhausen ohne Lorenczik und Dorgaten + Borbeck komplett spielt, wird Borbeck Post überrollen)
Alt 10.09.2009, 10:03
Rheinland Rheinland ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rheinland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SG Heisingen II- TTC Olympia Hamborn 9:6 (Für Olympia wird es dieses Jahr sehr eng!)
PSV Oberhausen- SC Buschhausen II 6:9 (Topspiel, jedoch wird Buschhausen komplett nur wenige Punkte liegen lassen)
TTC Union Mülheim II- SG Osterfeld 9:5 (Union will und wird sich oben festbeißen)
TTG DJK Rhld. Hamborn- DJK TuS Essen-Holsterhausen 8:8 (Wir haben im letzten Jahr als Außenseiter viele Spiele knapp verloren, gg. Holsterhausen ist uns ein 9:5 Erfolg geglückt)
DJK SV Kray- MTG Horst II 9:6 (MTG wird weiter mit uns weit unten stehen)
Post SV Oberhausen II- DJK Eintracht Borbeck 9:6 (Post komplett ne gute Mannschaft)
Alt 10.09.2009, 14:15
Benutzerbild von brycebez
brycebez brycebez ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

brycebez ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

PSV Oberhausen - SC Buschhausen II 5:9
TTC Union Mülheim II - SG Osterfeld 9:6
TTG DJK Rhld. Hamborn - DJK TuS Essen-Holsterhausen 4:9
DJK SV Kray- MTG Horst II 9:6
Post SV Oberhausen II- DJK Eintracht Borbeck 7:9
Alt 10.09.2009, 14:37
Benutzerbild von J-O Waldner - Fan
J-O Waldner - Fan J-O Waldner - Fan ist offline
Domingo
erfahrenes Forenmitglied

J-O Waldner - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rheinland Beitrag anzeigen
PSV Oberhausen- SC Buschhausen II 6:9 (Topspiel, jedoch wird Buschhausen komplett nur wenige Punkte liegen lassen)
PSV Oberhausen - SC Buschhausen II 9:7 (auch PSV wird komplett nicht viel verlieren )
TTC Union Mülheim II - SG Osterfeld 9:5
TTG DJK Rhld. Hamborn - DJK TuS Essen-Holsterhausen 4:9
DJK SV Kray- MTG Horst II 6:9
Post SV Oberhausen II- DJK Eintracht Borbeck 8:8 (je nach dem wie post antritt)
Alt 11.09.2009, 09:28
Noppen12er Noppen12er ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppen12er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nr.5 Beitrag anzeigen
Für meine unfassbar grazile und anmutige Spielweise an der Platte benötige ich möglichst wenig Luftwiderstand,daher trage ich diese feine,topmodische Kurzhaarfrisur.
Hallo Björn,
ich würde nicht von Frisur, sondern von einer fleischfarbenen Badekappe sprechen. Bis Montag. Ich bin schon drauf und dran ne Kiste Ostbier (Apoldaer Spezial oder Saalfelder Extra Pils) mitzubringen. Helft mir bitte.
Was soll ich tun , was soll ich machen ? Für eine Hilfe der Pimmelgrille, würde ich für Ihn sogar ne Flasche Wilthener Goldkrone (berüchtigter Ost-Sambucca) springen lassen.
Alt 11.09.2009, 09:55
Benutzerbild von shamu27
shamu27 shamu27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

shamu27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppen12er Beitrag anzeigen
Ich bin schon drauf und dran ne Kiste Ostbier (Apoldaer Spezial oder Saalfelder Extra Pils) mitzubringen. Helft mir bitte.
Was soll ich tun , was soll ich machen ?
Bring 2 Kisten mit. Von der ersten dürfte nach der langen Fahrt ohnehin nicht mehr viel übrig sein...
Alt 11.09.2009, 13:51
Benutzerbild von Nr.5
Nr.5 Nr.5 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nr.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo Björn,
ich würde nicht von Frisur, sondern von einer fleischfarbenen Badekappe sprechen. Bis Montag. Ich bin schon drauf und dran ne Kiste Ostbier (Apoldaer Spezial oder Saalfelder Extra Pils) mitzubringen. Helft mir bitte.
Was soll ich tun , was soll ich machen ? Für eine Hilfe der Pimmelgrille, würde ich für Ihn sogar ne Flasche Wilthener Goldkrone (berüchtigter Ost-Sambucca) springen lassen.
Ich besorg ne Palette Kwik-Pils aus Holland,ohne deutsches Reinheitsgebot... sieht aus wie naturtrüber Apfelsaft bzw. mein morgendlicher Mittelstrahl. Schmeckt aber gut...

Ach Achim, meine Olle (alp)träumt übrigens noch immer von deinem Adamskostüm. Wenn da mal die Glocken nicht länger als das Seil sind....
Alt 11.09.2009, 16:31
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Helft mir bitte.
Treib Dich ab, nen besseren Tipp hab ich da leider nicht!
Auf den Ost-Sambucca komme ich evtl. am 10.10.09 zurück, 4 Tage nach meinem Geburtstag kommst Du doch sicherlich Eure Erste gucken und danach campieren wir in der Buschhausener Festung, bis es um 10 mit Eurem Spiel weitergeht...
Alt 12.09.2009, 00:39
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppen12er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nr.5 Beitrag anzeigen
Ich besorg ne Palette Kwik-Pils aus Holland,ohne deutsches Reinheitsgebot... sieht aus wie naturtrüber Apfelsaft bzw. mein morgendlicher Mittelstrahl. Schmeckt aber gut...

Ach Achim, meine Olle (alp)träumt übrigens noch immer von deinem Adamskostüm. Wenn da mal die Glocken nicht länger als das Seil sind....
Ich habe schon zwei Söhne und bin 42 Jahre alt. Ich kann ich mehr, mein Sack ist leer, Bonanza. Aber ich habe 3578 Schuss gehabt.

Geändert von Noppen12er (12.09.2009 um 00:46 Uhr)
Alt 12.09.2009, 00:45
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Pimmelgrille Beitrag anzeigen
Treib Dich ab, nen besseren Tipp hab ich da leider nicht!
Auf den Ost-Sambucca komme ich evtl. am 10.10.09 zurück, 4 Tage nach meinem Geburtstag kommst Du doch sicherlich Eure Erste gucken und danach campieren wir in der Buschhausener Festung, bis es um 10 mit Eurem Spiel weitergeht...
Die Pille für 42 Jahre danach ist momentan noch auf der ISS in der Forschung, ansonsten kein schlechter Tipp. An diesem besagten Wochenende bin ich leider nicht da. Zusammen mit 6 Familien (Aus jeder Familie säuft mindestens einer) auf Terschelling. Von dort könnte ich ne Kiste Grolsch und den sensationellen Juite Bitter (Neuken,Neuken nit betaalen-Sambucca) mitbringen. Du musst nur ja sagen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »