|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die JVL gruppe | |||
TTC Detmold/Jerxen | 21 | 20,39% | |
SV Germania Stirpe | 2 | 1,94% | |
TTC Mennighüffen | 5 | 4,85% | |
TV Elverdissen | 10 | 9,71% | |
TV Horn | 10 | 9,71% | |
TTV Lübbecke | 4 | 3,88% | |
TTV Salzkotten | 4 | 3,88% | |
TSG Harsewinkel | 5 | 4,85% | |
SV Brackwede | 13 | 12,62% | |
BSV Ostbevern | 29 | 28,16% | |
Teilnehmer: 103. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsliga1 2009/2010
also das sind tatsachen die adrian93 nennt.
Zu der 4 von Horn lässt sich sagen, dass er nicht einer der besten im unteren Parkreuz ist.^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe nur meine meinung geäusert. Und @ TSGdaniel, da hast du recht aber unsere nummer 4 ist nicht so schlecht. Er wird immer stärker.Außerdem konnte man gegen Detmold oder auch EUCH verlieren.
|
|||
|
|||
ich denke hier sollten alle sich erstmal beruhigen und taten sprechen lassen
auch wenn ich das spiel von Harsewinkel gegen Horn nicht gesehen habe kann ich mir denken das die Tsg sicherlich besser spielen kann und das soll nichts gegen die leistung von horn sein sondern ist einfach eine tatsache!!! Lisin hat bestimmt einen sehr guten tag gehabt. bei sieb weiß ich das er besser spielen kann da ich mit ihm letztes jahr zusammen gespielt hab und ich bin mir sicher das er sich im Rückspiel steigern wird Zegota kann mit den beiden oben gut mithalten wenn er gut spiel und bei Klück darf man nich vergessen das er letztes jahr noch Kreisliga gespielt hat und ihm muss man einfach noch zeit geben da der niveau unterschied extrem hoch ist. fazit: im rückspiel wird es enger zu gehen. |
|
|||
|
|||
@henky...
ich spiel tischtennis, und das ziemlich häufig... aber wenn du dich davon überzeugen willst, können wir gerne mal gegeneinander zocken... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber was hier zum Teil gesagt wird ist totaler Quatsch. Unsere Nummer 4 steht zwar von der Bilanz nicht überragend, aber die Spiele, die er verloren hat waren alle eng. Außerdem ist er als Teamkollege super und gibt sowohl beim Training, als auch im Spiel immer 100%: |
|
|||
|
|||
@ L@R$
ich denke auch das es im rückspiel schwerer wird, da wir in harsewinkel spielen. Und mit Klück das er von der Kreisliga kommt heißt nichts. Schäl kommt auch nur von der Jungen Bezirksklasse.
|
|||
|
|||
Jetzt mal Ganz chillig bleiben hier
inna Rückrunde werdet ihr ja sehen wie das Spiel ausgeht Das is ja hier nich die Gruppe Horn-Harsewinkel Also... |
|
||||
|
||||
Echt bleibt doch alle mal chillig hier,entschieden werden die Spiele am Tisch.
Für mich wird's auch ganz eng für Harsewinkel,Horn ist ganz klar besser. |
|
|||
|
|||
mein zwischenfazit:
meisterschaftskanditaten:ostbevern,detmold mittelfeld:brackwede,lübbecke,elverdissen,horn abstiegskampf:mennighüffen,salzkotten,harsewinkel,stirpe-wobei ich salzkotten und auch mennighüffen stärker sehe als harsewinkel und stirpe!!! tut mir leid aber ich muss mich da den stimmen aus horn anschließen: harsewinkel hat halt eine fast komplett neue verbansliga mannschaft und damit wird der klassenerhalt recht schwer-gerade in einem so knappen abstiegskampf wie in diesem jahr-aber ich lasse mich gern vom gegenteil überzeugen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie schon vor der Saison gesagt geht es um die Meisterschaft zwischen Detmold und Ostberven, wobei ich Ostbervern einen Tick stärker sehe, Sorry Stefan. Wir spielen gegen den Abstieg und sind frohen Mutes, dass wir zwei Mannschaften hinter uns lassen können und dann finden wir auch noch ne dritte @ Adrian: So schlecht sind die Horner nicht, wie du sie hier machst. Und Lukas Fuchs sollte man als großes Talent des Bezirks schon ernst nehmen. @Horn: Müsste Lukas nicht eigentlich oben spielen? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.