|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Mensch der Blumentopf wird in Eschersheim bei all den Blumen auch bitter benötigt ... (macht dann bitte 6€ für das Phrasenschwein)
|
|
|||
|
|||
@IchDiego: Nachdem Du schon wieder "nur" 1:1 gespielt hast solltest Du Samstags mal wieder beim TVE zum Training reinschauen ^^ (Immerhinm konntest Du ja auch zwei Doppelsiege nicht verhindern
![]() Wer ist eigentlich dieser Chapeau und kommt der bereits zur Rückrunde? ![]() Geändert von Cheftrainer (12.09.2009 um 21:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Evtl. bring ich Chapeau dann mal mit. Sein Niveau liegt etwa bei 3. KK Mitte (im Bezirk Mitte). Und wenn du richtig liest dann wüsstest du, dass er nach Escherheim wechselt nicht nach EscherSheim! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
auch von meiner Seite Glückwunsch nach Eschersheim, die in dieser Klasse offensichtlich für Furore sorgen. Ich hätte ehrlich gesagt gedacht, die Aklimatisierungsphase dauert etwas länger, aber das spricht ja für die Jungs. ![]() Wir haben am Freitag gegen Groß-Gerau einen 9:7 Sieg heimgezittert und das obwohl GG netterweise mit 2 Mann Ersatz angetreten ist. Aber ich sage mal, 2 Punkte sind zwei Punkte und alles andere interessiert später eh keinen mehr. Allerdings hoffe ich mal, dass wir jetzt nicht in jedem Spiel bis ins Schlussdoppel müssen, das ist mir eindeutig zu anstrengend. Wir haben jetzt erst mal wieder Pause und dann steht der "Klassiker" gegen Zeilsheim auf dem Programm. Diesmal aber wohl nicht in der Schlittschuhhalle ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wenn er dort wenigstens halb so akribisch und vorbildlich Jugendarbeit leistet (was ich nicht bezweifle), wie er dies als Jugendleiter bei uns vorlebt, kann sich Michael Kraft glücklich schätzen und verdankt ihm einen Großteil des Eschersheimer Erfolges. Wenngleich ich mal gespannt bin, ob man mehr als die zwei bezwungenden Konkurrenten am Ende (wenn überhaupt) hinter sich lassen kann. BL Herren ist sicherlich ein anderes Kaliber als HL Jugend... Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist halt auch immer eine Frage, ob man sich Trainer am "Markt" besorgt oder eigene junge Menschen heranführt und qualifiziert. Auch wenn man sich das leider nicht immer aussuchen kann. Langfristig gibt es keine sinnvollere Investition als Jugendarbeit. Schnelle Erfolge sind zwar käuflich, aber auch schnell vergänglich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Vollständigkeit halber sollte aber man aber neben Paul Zielinski sicher auch noch den frischgebackenen DTTL-Trainer Michele Comparato nennen. Sein kürzlicher Aufstieg in die DTTL scheint ihm aber nicht gereicht zu haben. Vorhin habe ich ihn bei der Europameisterschaft in Stuttgart als offizieller Nationaltrainer und Coach für Lettland getroffen. So schnell kann es also gehen wenn man Nachwuchstraining beim TVE in seinem Lebenslauf hat ![]() Zum Trainerteam gehören neben Paul, Michael und mir inzwischen aber auch der Oberligaspieler Kento Nogami (der hat in 3 Tagen seine C-Lizenz Prüfung) und seit knapp zwei Wochen auch noch Dennis Kasch vom Liga-Konkurrenten BG FFM. Insofern hat TVE weit mehr als nur ein 2er Gespann als Trainer. Das ist aber auch nötig. Am Wochenende waren beispielsweise zwei Hessenranglisten zeitgleich zu denen sich drei TVEler qualifiziert hatten. Eine war in Südhessen die andere knapp 300km entfernt bei Kassel. Parallel dazu war Michael und Spanien und ich zuerst bei einer Trainerprüfung, danach auf einem Trainer-Kongress bei der EM. Wenn wir die Arbeit also nicht auf verschiedene Schultern verteilen könnten, wäre sie gar nicht zu bewältigen. Aber zurück zum Thema: Wie bereits erwähnt muss diese Boygroup sich auch jeden weiteren Punkt erst erarbeiten. Aber da man ja "mit den Aufgaben wächst" ist diese Klasse im Moment genau das Richtige für die Jungs. Gerade die Tatsache, dass es in dieser Gruppe viele gute Mannschaften gibt sorgt dafür, dass man eben auch viel lernen kann ^^ Geändert von Cheftrainer (17.09.2009 um 01:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
Stimmt, den habe ich ganz vergessen. Michele hat ja auch im KLZ sehr gute Arbeit geleistet. ![]() Zitat:
Einfach sagenhaft, zu was man es alles bringen kann, wenn der Name TVE in der eigenen Vitae auftaucht. Vielleicht sollte ich auch meinen Trainerschein machen und bei Euch anheuern... ![]() ![]() Gruss Kalle
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.