|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 Saison 2009/10
Dass Beilstein nicht aufsteigt - da bin ich mir alles andere als sicher.
Falls bei Neuenstein Wagner und Weißmann nicht (mehr?) spielen, nehme ich meine Einschätzung (Aufstiegsfavorit) zurück. Bad Friedrichshall halte ich auch für den Abstiegskandidaten Nr.1: wer gegen einen Mitkonkurrenten (Oedheim) eine 3:9-Klatsche bekommt und dann gegen eine starke Truppe super spielt und dann doch nichts Zählbares nach Hause bringt, muss mit dem Schlimmsten rechnen. Top-Überraschung für mich: Gnadental II. - Nachtigall, ick hör' dir trapsen: der muss ja ein echtes Gerät sein (Ott & Schuster geschlagen). Von 1-4 sind sie ohnehin nicht schlecht. Auch Elpersheim scheint ein ungewohnt starker Hohenlohe-Aufsteiger zu sein. Das wird mal ne richtig spannende Runde. Sowohl nach oben als auch nach unten. |
|
|||
|
|||
Oedheim ist doch kein Abstiegskandidat!!!
|
|
|||
|
|||
Vor vier Monaten hast Du aber noch was anderes geschrieben tspchecker!
|
|
|||
|
|||
Was bringt Dich denn zu der Annahme?
Ich glaube, dass neben Friedrichshall ein zweiter Absteiger gesucht wird und einige dafür in Frage kommen (meines Erachtens v.a. Elpersheim, Gnadental und Oedheim). |
|
|||
|
|||
Da wusste ich auch noch nicht wie schwach BFH und NSU ist.
|
|
|||
|
|||
Na jetzt wirds aber bunt hier. Erst freu ich mich, dass wir jemanden überrascht haben und dann sehe ich uns in der Riege der Abstiegskandidaten wieder.
Ich denke wir werden mit dem Abstieg dieses Jahr nichts zu tun haben, den dürfen andere unter sich ausmachen. Ansonsten wirklich eine spannende Liga dieses Jahr, zumindest sieht bis jetzt alles danach aus. Die Brackenheimer meinten am Samstag auch, dass dieses Jahr wohl jeder jeden schlagen kann.... das machts wirklich spannend
|
|||
|
|||
Die armen Friedrichshaller können einem ja fast schon leid tun - nach 6:3-Führung wieder nichts mitgenommen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hat hier etwa jemand was gegen die Friedrichshaller??
|
|
|||
|
|||
Stimmt das, dass der Gerwert (Oedheim) auf Noppen umgestellt hat?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.