|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 7 - Saison 2009/2010
Zitat:
![]() Gehst ja ab wie Schmitz' Katze Glückwunsch !!!
|
|||
|
|||
|
Für mich war TUS Nord schon immer ein Favorit in der Gruppe. Zwar ein wenig unter dem Vorbehalt, inwieweit man möglichst komplett antritt. Aber auch da darf man nicht vergessen, daß es nach der Fusion mit der SGU natürlich sehr viele, gute Ersatzspieler gibt. Wie z.B. mein alter Doppelpartner aus Schülerzeiten, der nicht überraschend unten jederzeit punkten kann.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Diesmal führte uns der Spielplan auf eine Sonntagsveranstaltung ins schöne Gruiten. Wieder spielten wir wieder ohne unsere 2 und 5, Gruiten ebenfalls ersatzgeschwächt. Es fing schon gleich für uns super an, nach den Doppeln stand es relativ glatt 3:0. Gruiten konnte sich noch erfolgreich im Einzel dann pro Paarkreuz jeweils mit einem Zähler wehren, mehr war dann aber auch nicht drin. Ein von uns nicht in der Höhe erwarteter Sieg, worüber wir aber uns natürlich sehr freuen. War eine sehr faire Partie mit einem tollen Frühstückbuffet, nochmals danke an Euch dafür
![]() Bemerkenswert ist es, dass unser Robert an 1 jetzt mit einer 10:0 Bilanz eine persönliche Bestleistung in der Klasse aufgestellt hat, herzlichen Glückwunsch!! Der nächste Auftritt wird in Gerresheim sein, da sollte es wieder deutlich knapper werden bei deren Formkurve
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn wir gegen Borussia das nächste Unentschieden holen, wird Euch das Grinsen schon noch vergehen... ![]() ![]() ![]() Und die Tatsache dass wir gute Doppel haben, macht jetzt wohl auch im Bezirk die Runde.
|
|||
|
|||
|
Och.. gegen Borussia dürft ihr ruhig 8:8 spielen!!!
![]() ![]() Da würden wir uns nicht beklagen denke ich
|
|
|
|||
|
|||
|
Leider nicht ganz geschafft...
Borussia - BV 04 9:5 Ohne Christian Stark und Gerrit Steinbüchel, dafür mit zwei Mann Ersatz aus der 1. KK haben wir uns - denke ich - gut gegen den Aufstiegsaspiranten verkauft. Ein 6:6 geisterte kurzzeitig durch die Halle, als Hajo Zörner gegen Miura mit 2:0 Sätzen in Führung ging, dann aber doch mit 2:3 unterlag.
|
|||
|
|||
|
TUS gewinnt gegen Champions mit 9:6.
TUS ohne Getschmann (2) und Werner (3) sowie einem angeschlagenem Rafelt (Rücken), dafür mit Wilkowski,C. (Brett4) und Schulte (Brett5) aus der 2. Mannschaft. Champions ohne Blum und Ferber dafür mit 2 Leuten aus der 5. Mannschaft. Teilweise ne enge Kiste, letztendlich geht der Sieg für TUS aber in Ordnung. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.

Glückwunsch !!!