|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse Staffel 3 - Saison 2009/2010
Tipps Tipps Tipps
DJK Jugend Eller IV - Post SV Hilden 9:5 Wir brauchen weiterhin Punkte, die wir in Bestbesetzung holen wollen. Idealerweise gewinnen wir auch noch den direkten Vergleich (zurück). ![]() TTC Benrath - SSV Berghausen IV 9:3 Auswärts ist der Favoritenschreck nur die "Hälfte" Wert, somit wird Benrath an Langenfeld IV dran bleiben. TSV Urdenbach II - TTC Benrath II 9 : 2 Auch wenn es bitter klingt, mehr Punkte traue ich den Gästen schlichtweg nicht zu, bei allem Ehrgeiz und vorbildlichem Einsatz. TTC Champions Düsseldorf VII - DJK Unitas Langenfeld IV 4 : 9 Da in dem Team im Grunde kein Akteur abfällt und man eventuell sogar ersatzverstärkt antritt (L.Jäger ?), ist der Auswärtssieg für mich eine beinahe sichere Sache. Post SV Hilden II - DJK Unitas Langenfeld V 9 : 6 Wenn die Befürchtungen wahr werden und den Gästen zwei Stammspieler ausfallen, werden die Hausherren wohl doppelt punkten können!
|
|||
|
|||
|
Hier die - vorerst - letzten Tipps vom Zauberlehrling
DJK Jugend Eller IV - Post SV Hilden 9:4 In Bestbesetzung wird es für Eller reichen TTC Benrath - SSV Berghausen IV 9:2 Benrath scheint die Rückrunde in kompletter Besetzung durchspielen zu wollen TSV Urdenbach II - TTC Benrath II 9 : 1 Ein Ehrenpunkt sollte für Benrath II drin sein TTC Champions Düsseldorf VII - DJK Unitas Langenfeld IV 6 : 9 Lothar J. wird meines Wissens nicht "Ersatz" spielen. Knappes Spiel, da die Champions von 1-3 sehr stark besetzt sind Post SV Hilden II - DJK Unitas Langenfeld V 8 : 8 Die Befürchtungen sind wahr, es fehlen mindestens zwei, eventuell sogar drei Stammspieler (eigentlich sogar 4, Nr. 2-4 und sogar die 8). Trotzdem werden wir genauso kämpfen wie am letzten Spieltag. Bei den nächsten Spieltagen wird mich - hoffentlich - unser "Tischzauberer" beim Tippen vertreten. |
|
|
||||
|
||||
|
Ein Kommentar zur Partie
DJK Jugend Eller IV - Post SV Hilden <-- einfach anklicken ist bereits online! Sauber, nicht nur zwei Punkte fürs Team, auch noch drei im Tippspiel, die Woche lässt sich gut an ![]() Auch hier nochmal an Dierk und "seinen" Verein, wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der nächsten Saison, wohl dann persönlich schon in ziemlich genau zwei Wochen
|
||||
|
||||
|
Gluckwunsch an die "Zaubertruppe". Nach einem katastrophalen Doppelstart unsererseits (0:3) haben die Gäste am Ende verdient mit 9:3 gewonnen.
P.S.: Ich werde auch versuchen nicht mehr so oft gegen Euch zu tippen ![]() Aktueller Punktestand Tippspiel (Sieger der Woche = DJ!) (Gesamtpunkte / richtiges Ergebnis / richtige Tendenz) Zauberlehrling-----------68 / 9 / 41 Düsseldorfer Jong--------57 / 9 / 30 gyver---------------------47 / 3 / 38
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps zu Spieltag 15:
TTC Benrath - Post SV Hilden II 9 : 5 Ich habe so eine Ahnung, dass oben zwei Punkte geholt werden und je ein bis zwei im Doppel und dazu Unten auch einer, da ich aber irgendwie das Gefühl habe, dass es nicht zur Idealleistung der Postler reicht, wirds der Favoritenheimsieg! DJK Jugend Eller IV - SSV Berghausen IV 9 : 4 Wohl erneut in Bestbesetzung wollen wir den Abstand auf die Abstiegszone vergrößern und den direkten Vergleich gegen das Team um den Ex-Elleraner Heinz gewinnen! TSV Urdenbach II - DJK Unitas Langenfeld V 9 : 6 Da auf Seiten der Gäste wohl die Ausfälle weiterhin fortsetzen, denke ich, dass die Urdenbacher in Idealformation und dem größeren Druck in der Abstiegszone gewinnen. DJK BW Hilden III - TTC Champions Düsseldorf VII 9 : 5 Bei Bestbesetzung sind die Hausherren gerade nach unten hin stärker besetzt, die auch am Heimspieltermin klare Vorteile genießen. Post SV Hilden - DJK Unitas Langenfeld IV 4 : 9 Die Vierte von Unitas will weiterhin den Platz an der Sonne behalten und kann jederzeit mit guten Leuten von oben aus Team V "not"falls auffüllen, also Auswärtssieg für den Tabellenführer.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier die Tipps aus Langenfeld:
TTC Benrath - Post SV Hilden II 9 : 2 Ich würde mich sehr über einen Aussenseitersieg sehr freuen, aber Benrath ist einfach zu stark DJK Jugend Eller IV - SSV Berghausen IV 9 : 5 Wenn Berghausen mit Stein spielt, kann es knapp werden TSV Urdenbach II - DJK Unitas Langenfeld V 7 : 9 Da ich selbst nicht dabei sein kann, haben wir vielleicht eine kleine Chance. Aber: Urdenbach liegt uns überhaupt nicht. DJK BW Hilden III - TTC Champions Düsseldorf VII 8 : 8 Hier tippe ich mal auf eine kleine Überraschung. Post SV Hilden - DJK Unitas Langenfeld IV 2 : 9 Unsere 4-te hat im Moment einen Lauf, den auch Post Hilden I nicht stoppen mag. So, demnächst ist der Tischzauberer mal dran |
|
|
||||
|
||||
|
TTC Benrath - Post SV Hilden II 7:9
Auch mich würde der Außenseitersieg sehr freuen (und auch wundern) und daher wollen wir versuchen den Sack für L’feld IV endgültig zuzumachen . Unsere 1.te war im Rückspiel schon knapp dran (zwar mit guter Verstärkung), diesmal wollen wir es aber bis zum Ende durchbringen. Mal gucken was am Ende aus unserem "Willen" wird.DJK Jugend Eller IV - SSV Berghausen IV 9:5 Wenn Eller komplett antritt, sollten sie die Hinrundenniederlage zu Hause wett machen können. Auf geht’s DJ! TSV Urdenbach II - DJK Unitas Langenfeld V 6:9 Auch ohne den Zauberlehrlich wird es für einen Auswärtssieg reichen! @Zauberlehrling: Viel Spaß auf der anderen Seite der Erdkugel! DJK BW Hilden III - TTC Champions Düsseldorf VII 9:4 Hilden versucht weiter dran zu bleiben, muss aber auf einen oder zwei „Ausrutscher“ von Benrath hoffen um den 2.ten Platz zu erreichen. Post SV Hilden - DJK Unitas Langenfeld IV 8:8 Heimspiel für unsere 1.te und trotz kompletter Mannschaft wird es sehr schwer gegen den Favoriten. Allenfalls ein Unentschieden!
Post SV Hilden e.V. ; http://www.postsv-hilden.de Geändert von gyver (31.01.2010 um 22:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ein Kommentar zur Partie
DJK Jugend Eller IV - SSV Berghausen IV <-- einfach anklicken ist bereits online!
|
|||
|
|||
|
Die "U.....bach-Verschwörung" geht weiter. Alles Weitere zum 3:9, der (gefühlt) 140. Niederlage der Unitas 5. in Urdenbach findet ihr wieder unter http://www.unitas-langenfeld.de/ - 5. Mannschaft Herren.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.