|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 4
Moers - Königshof 4 : 9. Beide Mannschaften komplett. 2 Eingangsdoppel gingen knapp im Fünften weg. Sonst wäre vielleicht mehr drin gewesen.
Insgesamt aber ein verdienter Sieg für Königshof, die für mich in kompletter Aufstellung klarer Meisterschaftsfavorit sind. Noch ein Ergebnis aus der Kreisliga : Moers II - Königshof IV 5 : 9. Schönen Sonntag noch Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Willich verloren, Kali gegen Bayer nur Remis.
Ja, will denn keiner Zweiter werden???? ![]() Aber spannend, das ist gut so. Tschüssikowski |
|
|
|||
|
|||
|
Bayer unerwartet stark, zum ersten mal in Bestbesetzung und wir haben etwas geschwächelt. Dann geht das ganz schnell. Das Unentschieden war an dem Abend aber völlig Leistungsgerecht.
|
|||
|
|||
|
St. Tönis - Moers 5 : 9.
St. Tönis ohne 2 Schickel, wir komplett. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Diese Art von Posts finde ich absolut köstlich, sorry!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (14.11.2009 um 04:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bockum - Tönisberg 8:8 29:32 Sätze
(Wir komplett, Bockum ohne Mittelham und Fröhlingsdörfer, dafür mit Chichy und Düster) Doppel 1:3 (D1 gewinnt nach 2:0 Führung noch knapp 3:2, D2 verliert nach 2:0 Führung noch) Oben 3:1 (1X Heuckeroth gegen Nowara) Mitte 1:3 (Jüdes verliert gegen Thissen) Unten 3:1 (Eleperuma 1X gegen Düster) Wenn man 2:4 und 3:7 zurückliegt sollte man mit einem Punkt zufrieden sein, irgendwie war aber mehr drin, sieht man ja an den Sätzen ![]() So rückt alles in der Tabelle zusammen.
|
|||
|
|||
|
Bockum - Tönisberg 8:8 29:32 Sätze
(Wir komplett, Bockum ohne Mittelham und Fröhlingsdörfer, dafür mit Chichy und Düster) Doppel 1:3 (D1 gewinnt nach 2:0 Führung noch knapp 3:2, D2 verliert nach 2:0 Führung noch) Oben 3:1 (1X Heuckeroth gegen Nowara) Mitte 1:3 (Jüdes verliert gegen Thissen) Unten 3:1 (Eleperuma 1X gegen Düster) Wenn man 2:4 und 3:7 zurückliegt sollte man mit einem Punkt zufrieden sein, irgendwie war aber mehr drin, sieht man ja an den Sätzen ![]() So rückt natürlich dann alles zusammen!
|
|||
|
|||
|
TTC Schiefbahn - Kamp-Lintfort 5:9
Aus sicht von Lintfort: Doppel 1-2 Oben 2-2(Harpeng 2-0 sehr starke Leistung) Mitte 3-1(gegen Rheineck muste man sich mühe geben )Unten 3-0 (solide wie immer )Anstonsten eine sehr nette Truppe aus Schiefbahn Also bis dann im Rückspiel
|
|
|
||||
|
||||
|
Bayer - St.Hubert 9:5
Bayer komplett und St.Hubert ohne Schwander für Ihn spielte Nolten-Falk Das Spiel war sehr eng und wurde am Ende glücklich für uns entschieden. Ich für meinen Teil habe seit langem mal wieder das Heimrecht voll ausgenutzt....an dieser Stelle noch einmal Entschuldigung für die ganzen Kanten-& Netzbälle ![]() Bayer 4 lebt noch..... @ St.Hubert Auf dem Spielbogen steht zwar 9:6,aber das letzte Spiel zählte nicht mehr
|
|||
|
|||
|
Oh das ist ja mal ne Überschung hätte St.Hubert gewonnen könnten sie vll. am nächsten Spieltag an uns vorbeiziehen.Da wir uns gegen Königshof nicht viel ausrechnen.
Aber schaun wa mal was die nächsten Spieltage bringen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.