|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Favorit? | |||
| DJK TuS Körne |
|
0 | 0% |
| TV Brechten III |
|
7 | 21,21% |
| DJK Germania Kamen V |
|
7 | 21,21% |
| BV Borussia Dortmund VI |
|
4 | 12,12% |
| 1. TTV Asseln IV |
|
1 | 3,03% |
| SSV Mühlhausen-Uelzen |
|
2 | 6,06% |
| TTC Holzwickede V |
|
2 | 6,06% |
| SV Widukind Hohensyburg II |
|
0 | 0% |
| DJK Germania Kamen IV |
|
8 | 24,24% |
| TTC Dortmund-Wickede III |
|
2 | 6,06% |
| TuS Scharnhorst III |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 2 2009/2010
Ergebnis stimmt.
![]() Ich glaub das selber noch nicht! Was war da los? ![]() Waren auch noch tapfer gerade und erst das leere Bier konnte uns um 16 Uhr nach Hause jagen... |
|
|
||||
|
||||
|
Im click-tt gibt es noch technische Probleme bei der Eingabe vom Spielbericht, daher schreib ich hier mal ne Kleinigkeit...
Kamen 4 - Holzwickede 5 9:1 Kennt ihr diese Tage, wo einfach alles klappt? So einen hatten wir gestern. Zum Glück! ![]() Kamen mit gewohnter Aufstellung: Schramm Kopetzki Kunsemüller Bertram Merschmann Neumann Schramm/Kopetzki Kunsemüller/Neumann Bertram/Merschmann Howi mit: Grimm Auer Stach Frohwerk Steiling Friese Stach/Frohwerk Grimm/Auer Steiling/Friese Ich behaupte jetzt einfach mal, dass die Doppel spielentscheidend waren. Wir konnten alle 3 Doppel gewinnen und waren dadurch wie auf Speed. Schramm und Kopetzki konnten im oberen Paarkreuz souverän gewinnen. Kunsemüller und meine Wenigkeit gewinnen jeweils nach 1:2 Rückstand noch mit 3:2. Merschmann gewinnt locker mit 3:0 gegen Friese und schon stand es 8:0! Nur Neumann verlor knapp im 5. Satz gegen Steiling. Schramm ließ sich dadurch nicht beeindrucken und gewinnt mit 3:0 gegen Grimm. Ich denke mit diesem Ergebnis hat niemand gerechnet. Wir sind natürlich überglücklich mit einem 3-Punkte Vorsprung bei noch 4 Spielen mehr als eine gute Ausgangslage für die Meisterschaft zu haben. Hinzu kommt nun noch die bessere Bilanz im direkten Vergleich gegen Howi.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das war echt ne Gala Vorstellung Jungs.Da freu ich mich auf die nächste Saison mit euch;-)
|
|||
|
|||
|
Einfach Zucker
und ein Grund für einen richtigen Germanen Pogo...^^ ja um 16 uhr...verließ man dann schweren Herzens die Halle ![]() genug gefeiert... jetzt wirds sich wieder aufs nächste Spiel konzentriert ![]() Kehr muss ja schließlich doch noch was für meine schlechte Bilanz tun...
|
||||
|
||||
|
Kamen 4 gewinnt 9:1 beim BVB...
Den Punkt habe ich nach 14 Spielen ohne Niederlage abgegeben. Jede Serie geht irgendwann zu Ende...
|
|
|
|||
|
|||
|
Yessaaa..
und endlich ma wieder n Einzelsieg eingefahren^^ doch noch was für meine Bilanz getan ![]() jetzt gilt es die restlichen 3 Spiele mit gleicher Konzentration & Intensität zu bestreiten 8)
|
||||
|
||||
|
Kamen 4 -Asseln 4
9:0 |
|
|
|||
|
|||
|
Sauber Jungs !!!!
![]() ![]() ![]() ![]() Nur noch 1 Punkt und ihr seid durch !!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
1 point remaining...
|
||||
|
||||
|
Da ist das Ding!
Mit einem souveränen 9:1 gegen Körne haben wir uns heute vorzeitig die Meisterschaft gesichert! 1. Kreisklasse ich komme!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.