|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3.Kreisklasse A 3 - 2009/2010
Der TTC Hochdahl wünscht allen frohe Weihnachten.
|
|||
|
|||
|
So allen ein Schönes Fest und kommt gut ins neue Jahr, dann geht das Kräftemessen weiter :-)
P.s. Die nächsten Termine von Fortuna gefallen mir, nur ein Spiel wo ich aussetzen werde, da es für uns nur gegen Hilden V geht! |
|
|
||||
|
||||
|
Der TTC Hochdahl...
... wünscht allen Tischtennisfreunden einen guten Start ins Jahr 2010.
|
||||
|
||||
|
Neues Jahr - Neue Tipps
Ich hoffe Ihr seid gut ins neue Jahrzehnt gekommen. Es beginnt ja direkt sportlich, so dass ich mal schnell meine Tipps für die nächste Woche abgeben möchte.
TuS Erkrath III - TuS Erkrath II 5:9 Die Dramartugie dieses Spiels ist aus Sicht des Tippers schnell erzählt. Die Dritte wird Mitspielen, die Zweite jedoch am Ende gewinnen. DJK Eintracht Düsseldorf III - TV Unterbach III 9:6 Falls die Eintracht komplett ist, wird das Spiel zu deren Gunsten ausgehen. DJK Jugend Eller V - TTC Hochdahl II 9:7 @ Eller gilt das "Kneipenangebot" noch, wenn ich so tippe?
|
||||
|
||||
|
Ich schließe mich den guten Wünschen an und hoffe auf eine regere Beteiligung (besonders von "unserer" Seite) an diesem Forum.
Hier meine Tipps: TuS Erkrath III - TuS Erkrath II 2:9 Dritte Mannschaft chancenlos ![]() DJK Eintracht Düsseldorf III - TV Unterbach III 9:4 Die Tipps der Eintracht sind schwer zu taxieren ![]() DJK Jugend Eller V - TTC Hochdahl II 4:9 Ich bin nicht eingeladen, muss also für Hochdahl tippen
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch ich schließe mich den guten Wünschen an !!!
TuS Erkrath III - TuS Erkrath II 3-9 Klarer Sieg für die besser Mannschaft DJK Eintracht Düsseldorf III - TV Unterbach III 9-5 Heimvorteil bringt den Sieg!!! DJK Jugend Eller V - TTC Hochdahl 9-5 Heimsieg für Eller, da alle hochmotiviert sind und brennen auf Revanche ![]() @Mister5Satz ich gehe davon aus das einige bei uns aus der Mannschaft dabei wären auf das eine oder andere Bierchen mitzugehen! ![]() @Noppie Zuschauer sind willkommen, glaube auch das Hochdahl nix dagegen hätte und dann einfach anschließen an die Kneipengänger ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
So, da sich über einen Monat sich keiner geregt hat, um das Tippspiel auszuwerten, habe ich es mal wieder aktualisiert, und Glückwunsch nach Hochdahl, Du weißt ja, man kann nicht überall Glück haben und wenn F 95 und Du im Tippen schon so reich gesegnet seid, kann man nicht noch den Aufstieg "verlangen".
Aber bitte, bestelle mal André einen schönen Gruß! Gesamtwertung des Tippspiels nach Abschluss der Hinrunde: 1. Mister5Satz = 37 Punkte 2. Fortunabaerchen = 35 Punkte 3. since1895 = 28 Punkte 4. Düsseldorfer Jong = 25 Punkte 5. Noppie = 15 Punkte Meine Tipps zum nächsten (12.) Spieltag: TuS Erkrath III - TuS Erkrath II 3 : 9 DJK Jugend Eller V - TTC Hochdahl II 9 : 6 DJK Eintracht Düsseldorf III - TV Unterbach III 9 : 5 DJK BW Hilden V - DJK BW Hilden IV 2 : 9 PS: Wer übernimmt zur Rückrunde die Auswertung ?
|
|||
|
|||
|
@ Mister5Satz
Ich war in der Gaststätte und habe für Freitag bereits bescheid gesagt, die Wirtin macht uns paar Käseschnittchen , Mettbrötchen. Wer vielleicht eine Gulaschsuppe will, sollte mir vor Spielbeginn bescheid sagen, damit ich anrufen kann und bescheid geben kann, da die Küche um 22 Uhr schliesst! |
|
|
||||
|
||||
|
@Fortunabaerchen
Sehr schön, wir freuen uns schon auf die Partie gegen euch. Und bis 22.00 Uhr (Küchenschluss) sind wir sicher fertig. Ihr wollt doch sicher lieber schnell in die Kneipe als viel Gegenwehrleisten, oder ![]() Kann man euch eigentlich wieder besser parken? Ist der Schulhof wieder freigegeben, oder müssen wir noch die ein oder andere Runde um den Block einplanen? Dann könnte es wieder mit 22.00 Uhr knapp werden.
www.ttc1962.de Geändert von Mister5Satz (05.01.2010 um 19:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neues Jahr - Neue Tipps
Zitat:
DJK BW Hilden V - DJK BW Hilden IV 3 : 9 Klarer Sieg für den Aufsteiger
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.